Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn hier Fan von diesen unsäglichen Gladbachern? Das Schlimmste in Sachen Fußball, diese Gurkentruppe......das sind dann ja zwei BAGN - Duelle,![]()
Was ist eigentlich mit dem Hamburger SV?
....ha ha selten so gelacht....
Tanz auf dem Vulkan!....ha ha selten so gelacht....
die suchen nu erstmal wieder einen der Tore schießen und tanzen kann...![]()
Hat mir ein guter Freund der Familie ermöglicht!...aber ein gutes Avatar Bild...![]()
..etwas mehr Ernsthaftigkeit...die Roten mal gerade aus der Krabbelgruppe raus, und nun schon große Töne...Tanz auf dem Vulkan!
Wer hat Lust auf Pilzsuppe?
Habe ich zwischen Wellerloi und Arcen fotografiert.
Bewusstseinserweiternde Pilze?Jetzt ganz im Ernst, Walsee hör auf zu grinsen, ich bin ein leidenschaftlicher Pilzsammler! Aber die von Sweety fotografieren Pilze sind wohl mehr etwas für holländische Spezialisten!
...lass uns teilhaben, wir sind nicht neugierig, aber als Letzte möchten wir es nicht erfahren....Soo erste richtige Ausfahrt gestern abend. Mal den Hausberg in Angriff genommen und eine Meeenge gelernt![]()
#schlaffiWeißt ja, wie die Holländer ticken!Bewusstseinserweiternde Pilze?
Wie sieht es mit deinem Profilbild aus.???Ach Gott du hast dein Profilbild geändert Oo
Das hat mich jetzt ne Weile verwirrt!