• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
75km,350hm,Knieschmerzen nicht zum aushalten.
Los,bedauert mich,meiner Regierung geht mein Gejammer auf den Keks...:mad:
Hätte,ohne Schmerzen ,locker 50km mehr runtergekurbelt,ernsthaft!!

75km,350hm,Knieschmerzen nicht zum aushalten.
Los,bedauert mich,meiner Regierung geht mein Gejammer auf den Keks...:mad:
Hätte,ohne Schmerzen ,locker 50km mehr runtergekurbelt,ernsthaft!!
Heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut, heile heile Mausespeck in hundert Jahr`n ist alles weg...
Und jetzt mal im Ernst ernst: Vor einigen Wochen hast du noch gedacht, die Saison ist vorbei, und jetzt fährst du schon wieder regelmäßig deine Touren. Zu den Kniebeschwerden: Dehnst du deine Knie?

...Onni tolle Leistung :daumen:
was für ein Auto fährst du ? Fiat 500 :idee:
Den hier:
upload_2017-8-22_16-5-28.jpeg

Heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut, heile heile Mausespeck in hundert Jahr`n ist alles weg...
Und jetzt mal im Ernst ernst: Vor einigen Wochen hast du noch gedacht, die Saison ist vorbei, und jetzt fährst du schon wieder regelmäßig deine Touren. Zu den Kniebeschwerden: Dehnst du deine Knie?
Streckbank??

Klaro,habe starke Schmerzen wenn ich das Knie beuge.
Habe u.U.zuletzt auch etwas übertrieben mit der Fahrerei.Aber das neue Bike...
Werde mal versuchen für diese Woche das Radeln zu lassen.
Bin den Monat bisher 740km gefahren,vermutlich zuviel für die lädierten Knochen..
Bevor ich es vergesse:Jammer,jammer:p

Klaro,habe starke Schmerzen......
Bin den Monat bisher 740km gefahren,vermutlich zuviel für die lädierten Knochen..
Bevor ich es vergesse:Jammer,jammer:p
....wenn kleine Kinder gerade anfangen gesund zu werden sagt man übertreibe es nicht.
Du warst lange Zeit außer Gefecht und nun 740 km....:confused: sei froh das deine Frau noch mit dir spricht....
wem musst du was beweisen, lass es langsam angehen, das Jahr ist gelaufen, starte im neuen Jahr durch, dein Körper wird es dir danken...

Keine Angst, ist nur Leinöl und Trockenmittel. Riecht im Gegensatz zu Tungöl auch angeblich recht gut, von daher steht einer Behandlung nichts im Wege.
Afaik ist es auch lebensmittelecht :D

....wenn kleine Kinder gerade anfangen gesund zu werden sagt man übertreibe es nicht.
Du warst lange Zeit außer Gefecht und nun 740 km....:confused: sei froh das deine Frau noch mit dir spricht....
wem musst du was beweisen, lass es langsam angehen, das Jahr ist gelaufen, starte im neuen Jahr durch, dein Körper wird es dir danken...
Ich weiß ja das Du recht hast...:daumen::daumen:

Zurück