W
walsee63
..bei der Pilzsuppe, kein Wunder....Morjen.
Bin irgendwie kaputt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..bei der Pilzsuppe, kein Wunder....Morjen.
Bin irgendwie kaputt.
...Onni tolle Leistung100 Km 850 Hm. Los, lobt mich. Los jetzt. Mein Therapeut hat gesagt, ich brauche Lob. Wirds bald...

Heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut, heile heile Mausespeck in hundert Jahr`n ist alles weg...75km,350hm,Knieschmerzen nicht zum aushalten.
Los,bedauert mich,meiner Regierung geht mein Gejammer auf den Keks...
Hätte,ohne Schmerzen ,locker 50km mehr runtergekurbelt,ernsthaft!!
Den hier:...Onni tolle Leistung
was für ein Auto fährst du ? Fiat 500![]()
Bei "GEISTIGEM" Eigentum gibt´s doch zumindest eine Voraussetzung!!!Profilbild sagt sich so leicht! Erst muss ich etwas finden, was zu mir passt und kein geistiges Eigentum verletzt![]()
OHHHHHH!!! TOLLLLLLL!!!! DU BIST JA SOOOOO GUT!!!! Ährlich!100 Km 850 Hm. Los, lobt mich. Los jetzt. Mein Therapeut hat gesagt, ich brauche Lob. Wirds bald...
Streckbank??Heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut, heile heile Mausespeck in hundert Jahr`n ist alles weg...
Und jetzt mal imErnsternst: Vor einigen Wochen hast du noch gedacht, die Saison ist vorbei, und jetzt fährst du schon wieder regelmäßig deine Touren. Zu den Kniebeschwerden: Dehnst du deine Knie?
Klaro,habe starke Schmerzen wenn ich das Knie beuge.Heile heile Gänschen, es wird bald wieder gut, heile heile Mausespeck in hundert Jahr`n ist alles weg...
Und jetzt mal imErnsternst: Vor einigen Wochen hast du noch gedacht, die Saison ist vorbei, und jetzt fährst du schon wieder regelmäßig deine Touren. Zu den Kniebeschwerden: Dehnst du deine Knie?
....wenn kleine Kinder gerade anfangen gesund zu werden sagt man übertreibe es nicht.Klaro,habe starke Schmerzen......
Bin den Monat bisher 740km gefahren,vermutlich zuviel für die lädierten Knochen..
Bevor ich es vergesse:Jammer,jammer![]()

Na dann!Keine Angst, ist nur Leinöl und Trockenmittel. Riecht im Gegensatz zu Tungöl auch angeblich recht gut, von daher steht einer Behandlung nichts im Wege.
Afaik ist es auch lebensmittelecht![]()
Ich weiß ja das Du recht hast.......wenn kleine Kinder gerade anfangen gesund zu werden sagt man übertreibe es nicht.
Du warst lange Zeit außer Gefecht und nun 740 km....sei froh das deine Frau noch mit dir spricht....
wem musst du was beweisen, lass es langsam angehen, das Jahr ist gelaufen, starte im neuen Jahr durch, dein Körper wird es dir danken...