Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Habe mir das nie im Fernsehen angeguckt und dennoch war mir der Mann ein Begriff!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie sich die Bilder gleichen.......NSA hat auch schon das Foto der Gründungsversammlung...
.Anhang anzeigen 379323
Tatsächlich erstaunlich!!
Kopie aus der BILDIch hab das vielleicht 2 bis 3 Mal gesehen. Naja bei 206 cm Länge und 145 Kg Gewicht hat das Herz ordentlich was zu tun.
jau, die Ohren sind gleichTatsächlich erstaunlich!!
...hast Recht....60 kg in welcher Zeit ? und dann mit Bier auffüllen, das ist ja Gesundheitswahn hoch drei...140 KG hatte er nach dem er 60Kg abgenommen hat.
Ohren? Wo du immer hinguckst!jau, die Ohren sind gleich
Nee, kein Stadionwetter für einen älteren Herren!...Meister, bist du in Hannover beim Fußball ?
...ich schau zuerst auf's Herz, kann nix dafür das der Busen davor ist...Ohren? Wo du immer hinguckst!
du schaust also direkt auf die inneren Werte...ich schau zuerst auf's Herz, kann nix dafür das der Busen davor ist...![]()
Portemonnaie ist doch kein innerer Wert, höchstens der Inhalt, aber haste mal in ein Frauenportemonnaie geguckt?Portemonnaie?
Und bei Benutzerinnen von öffentlichen Verkehrsmitteln die abgelaufenen Fahrkarten der letzten 18 Monate!Portemonnaie ist doch kein innerer Wert, höchstens der Inhalt, aber haste mal in ein Frauenportemonnaie geguckt?
Tausend Kassenzettel und jede Menge Kleingeld