lobo_viejo
nn
same Procedure as every yearNur mal so, wie haltet Ihr es dieses Jahr mit dem WP? Biginnt schon am 31.10.2016.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
same Procedure as every yearNur mal so, wie haltet Ihr es dieses Jahr mit dem WP? Biginnt schon am 31.10.2016.
Sie: Meinst du, das Trikot macht mich dick?
Er.: Nöö!
Sie: Aber ich bin doch ganz fett darin?
Er. Da kann das Trikot gar nichts zu!!
.same Procedure as every year![]()
Ich vermute, daß MQ wieder mitmachen will und der Trikotbeitrag war für mich als Frauenversteher eigentlich nicht ganz unverständlich?.
....verstehe beides nicht..
...ich auch...Beides klar , Meister Kapitän, bin dabei
Dann bin ich übers verlängert Wochenende in Hamburg, aber ohne Rad. Mit einigen Freunden z.b. König der Löwen anschauen.Nur mal so, wie haltet Ihr es dieses Jahr mit dem WP? Biginnt schon am 31.10.2016.
schön, aber das hat jetzt nix mit Winterpokal zu tun, der Tiger steht doch auch nicht für ne BuLi Mannschaft, wenn er denn wieder dabei ist.Dann bin ich übers verlängert Wochenende in Hamburg, aber ohne Rad. Mit einigen Freunden z.b. König der Löwen anschauen.
Stefan Effenberg hat aber Fußball gespielt!schön, aber das hat jetzt nix mit Winterpokal zu tun, der Tiger steht doch auch nicht für ne BuLi Mannschaft, wenn er denn wieder dabei ist.
Natürlich mache ich wieder mit wenn ihr mit meinen kleinen Punkten Anzahl noch haben wollt.schön, aber das hat jetzt nix mit Winterpokal zu tun, der Tiger steht doch auch nicht für ne BuLi Mannschaft, wenn er denn wieder dabei ist.
ja, lassen wir natürlich geltenStefan Effenberg hat aber Fußball gespielt!
...solange seine Frau nicht mitmacht, ist alles in Ordnung...noch schlimmer Natascha Ochsenknecht....Stefan Effenberg hat aber Fußball gespielt!
du meinst Frau EX Strunz, die ist ja sowieso mit dem Kl............el gepudert, von einem Vollpf...... zum Nächsten....solange seine Frau nicht mitmacht, ist alles in Ordnung...noch schlimmer Natascha Ochsenknecht....![]()
Halt ne Frau für alle Fälle!!!du meinst Frau EX Strunz, die ist ja sowieso mit dem Kl............el gepudert, von einem Vollpf...... zum Nächsten.
...ne, so schlimm kann's gar nicht kommen...Halt ne Frau für alle Fälle!!!
Na, dann kann es ja losgehenSo, der Tiescher ist ebenfalls wieder an Bord. Tutti completti!! Ich melde mich nach der Teamgründung!!