W
walsee63
....Fische holen mit 10 Mann einen Punkt gegen den Abstieg bei den Fohlen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schwer verdienter Punkt!....Fische holen mit 10 Mann einen Punkt gegen den Abstieg bei den Fohlen....![]()
genau wie FrankfurtEin schwer verdienter Punkt!
....und in WOB musste er auch noch eingreifen....stimmt gar nicht der Elfmetergott hat beim HSV mitgespielt
hat aber nichts genützt....und in WOB musste er auch noch eingreifen....![]()
Mitgliedschaft beantragt, hoffe auf wohlwollende ZustimmungDas WP Team ist anlegt!
Passiert!Mitgliedschaft beantragt, hoffe auf wohlwollende Zustimmung![]()
...ebenso...Mitgliedschaft beantragt, hoffe auf wohlwollende Zustimmung![]()
Ebenso passiert!...ebenso...
Ebenso passiert!
...und Käsekuchen mit dem Fitzelchen...Die restlichen 10 % gehen drauf für Sonstiges und Werbung!
Das war doch eigentlich die Spende für den guten Zweck?...und Käsekuchen mit dem Fitzelchen...![]()
Ich bekomme eine Spende ? superDas war doch eigentlich die Spende für den guten Zweck?
Mach das mit Walsee klar!Ich bekomme eine Spende ? super![]()
...der Beitrag ist so nicht von mir geschrieben, das muss ich melden....oh ich freue michund bin stolz für eines der besten Team's des Koninent's an den Start gehen zu dürfen,
90% der Gage spende ich für gemeinnützige Organisationen...
Heutzutage wird mit allen Tricks gearbeitet!...der Beitrag ist so nicht von mir geschrieben, das muss ich melden.