lobo_viejo
nn
Ohne Käsekuchen geht Garnichts, is doch legales Doping

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur der mit die Fitzelchen, die so schön prickelt in meine BauchnabelOhne Käsekuchen geht Garnichts, is doch legales Doping![]()
...es geht schon wieder los...
.Anhang anzeigen 379932
Bauchnabel????Aber nur der mit die Fitzelchen, die so schön prickelt in meine Bauchnabel
....Bauchnabel ? Zitronenfitzelchen ?....und wo kommt das Salz fürs Frühstücksei hin ??Bauchnabel????
Ganz schön pervers, oder?Bauchnabel????
Da kommst Du nicht drauf!!!....Bauchnabel ? Zitronenfitzelchen ?....und wo kommt das Salz fürs Frühstücksei hin ??
Boah, da soll aber auch einer draufkommen, das is ja schon ein Rätsel für Eingeweihte, manche machen aber auch Senf drauf.Auf´s Ei halt!
Das sind dann aber Senfeier!!Boah, da soll aber auch einer draufkommen, das is ja schon ein Rätsel für Eingeweihte, manche machen aber auch Senf drauf.
...zum Beispiel - meine Frau -...manche machen aber auch Senf drauf.
...nein das sind gekochte Eier mit Senf. Senfeier, sind hartgekochte Eier in Senf Sauce...Das sind dann aber Senfeier!!
richtisch...nein das sind gekochte Eier mit Senf. Senfeier, sind hartgekochte Eier in Senf Sauce...
funktioniert wohl aber bei hart gekochten Eiern...hmmm, lecker, Eigelb raus, ein paar Spritzer Worcestersauce rein, Eigelb wieder rauf und dann ein Happs und das Ei ist gegessen.
...ja ... viel zu jung, aber wer fragt danach....jetzt hat es den Knochenbrecher erwischt, 56 Jahre alt geworden.