lobo_viejo
nn
genau, uns kann man eh nichts mehr beibringen, wir sind beratungsresistentWas heißt besuchen! Wir wären das Dozententeam!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, uns kann man eh nichts mehr beibringen, wir sind beratungsresistentWas heißt besuchen! Wir wären das Dozententeam!
...undgenau, uns kann man eh nichts mehr beibringen, wir sind beratungsresistent![]()
Wie du schon sagtest, sind wir eh unbezahlbar!...und wegen Honorar brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, wir sind das arbeiten für lau gewohnt....
...und
vor allem wissen wir eh alles besser!
Also gründen wir jetzt ne Klugscheixerei Agentur mitdem Namen "WiManiWimani"Wie du schon sagtest, sind wir eh unbezahlbar!
....NSA hat auch schon das Foto der Gründungsversammlung...Also gründen wir jetzt ne Klugscheixerei Agentur mitdem Namen "WiManiWimani"![]()
Und was ist mit riechen?....NSA hat auch schon das Foto der Gründungsversammlung...
.Anhang anzeigen 379323
Tja, so ist das, Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nixNee, hab mich aber auch noch nicht zu fragen getraut! Dachte, außer mir Dummi ist allen alles klar!
Klar, hab ich gewusst!Tja, so ist das, Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix![]()
Oder so ne Art Regentanz!...oh, wenn das eine Preisfrage wäre, lege ich voll daneben. Ich war so in den Bereich, Kampfschrei der Apachen, Siox unterwegs.
...das war mit Rudi Carell und Heinz Erhard.....Oder so ne Art Regentanz!