• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder Ultimate CF SLX/SL Disc 2017 in 2XL?

mcmoskito

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
202
Reaktionspunkte
115
Hi

Leider konnte die Canyon-Mitarbeiterin nicht weiterhelfen, daher hier mal kurz die Frage, ob irgendjemand evtl schon ein neues CF SLX-Modell oder bestenfalls ein SLX/SL-Disc-Modell in 2XL besitzt und mal ein Bild machen könnte. Vielleicht ist ja auch jemand demnächst mal in Koblenz und kann knipsen. Im Netz find ich jedenfalls noch nix.

Grundsätzlich find ich es seit Jahren ganz ausgesprochen ärgerlich, dass man bei keinem Anbieter Bilder in anderen Größen als der "wohl-proportioniertesten" zu Gesicht bekommt. Und wie Leidensgenossen jenseits der 1,90 ja wissen, unterscheiden sich viele Räder trotz ähnlicher Geo in ihrer optischen Wirkung erheblich.
 
Kannst Du bitte mal das Bild vom EDR in 2XL hier reinstellen,ich kenn das Bild noch nicht.Danke.
 
Zurück
Oben Unten