Wieso Nachbearbeitung. Es gibt doch verschiedene Rennradprofile, die verschiedene Verkehrsdichten berücksichtigen.Ja, das nervt mich jetzt auch schon länger. Inzwischen ist da immer mehr Nachbearbeitung nötig, das war früher besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso Nachbearbeitung. Es gibt doch verschiedene Rennradprofile, die verschiedene Verkehrsdichten berücksichtigen.Ja, das nervt mich jetzt auch schon länger. Inzwischen ist da immer mehr Nachbearbeitung nötig, das war früher besser.
Interessanterweise zeigt der Bikerouter seit einiger Zeit das seltsame Verhalten, dass er bei "Rennrad" völlig unsinnig auf kleinste Nebensträsschen ausweicht, wo er früher brav den Hauptstrassen gefolgt ist. Wurde an den Profilen etwas angepasst oder haben sich die Informationen in der OSM verändert?
consider_traffic in den Profiloptionen ist, wie schon erwähnt, der Schlüssel zum Pseudo-Tag welches die Verkehrsdichte auf Straßen berücksichtigt.Habs ausprobiert ("do not consider") und ja, jetzt passt es. Ist halt nicht mehr Standard-Profil sondern Custom, was beim Speichern der Strecke als URL leider nicht berücksichtigt wird.
Wieso Nachbearbeitung. Es gibt doch verschiedene Rennradprofile, die verschiedene Verkehrsdichten berücksichtigen.
F**k yeah!Hier wird der Route Manager für Abhilfe sorgen, damit kannst du deine Routenplanungen inklusive eventueller Profilanpassungen speichern. Wird in einigen Tagen veröffentlicht
Das verstehe ich schon, es ist nur so, dass sich Profile ohne sichtbaren Grund oder Änderungshinweis komplett anders verhalten.Genau das!
Ggfs passe ich die manchmal auch noch an, bzw man sieht bei der Wahl "wo fahre ich heute hin" im Bikerouter schön was einen erwartetBrauchst du die Strecken später nicht sowieos als GPX-Datei? Dann kannst du sie direkt nach der Planung so exportieren.