• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bike schuhe

bike commanda

Neuer Benutzer
Hallo,

so ich habe ein sehr gravierendes Problem!
Und zwar suche ich neue RR-Schuhe.Doch ich weiß einfach nicht welche und deshalb brauch ich unbedingt ein paar tips welche ganz gut sind!
Ich hab schon mal zwei ganz nette wie ich denke gefunden
(Nike Poggio2 Chrome und Adistar RD Comp).
Wäre nett wenn ihr eure meinung zu diesen oder ähnlichen Schuhen mir
mitteilen würdet!!!

Gruß Rob

Ich würde Schuhe nicht übers Netz kaufen, wenn du nicht schon vorher einen Schuh der selben Marke hattest. Ansonsten in den Fachhandel und dort auch anprobieren.

Die normalen Sidi (ohne Mega) fallen zum Bespiel viel schmaler als die Diadora aus und Shimanos Größen entsprechen auch nicht der Wirklichkeit.

bike commanda schrieb:
Hallo,

so ich habe ein sehr gravierendes Problem!
Und zwar suche ich neue RR-Schuhe.Doch ich weiß einfach nicht welche und deshalb brauch ich unbedingt ein paar tips welche ganz gut sind!
Ich hab schon mal zwei ganz nette wie ich denke gefunden
(Nike Poggio2 Chrome und Adistar RD Comp).
Wäre nett wenn ihr eure meinung zu diesen oder ähnlichen Schuhen mir
mitteilen würdet!!!

Gruß Rob
Ist noch gar nicht solange her:
Rennradschuhe ;)

Das Angebot ist ok, sidis fallen eher etwas schmal aus und man braucht so 1-2 Nummern größer als normal.

Wurde ja schon gesagt, Schuhe am Besten nach Anprobe kaufen. Beim Versand hast Du zwar Rückgabe/Umtauschrecht, ist aber auch mit Aufwand verbunden...

Gruß mess.

Also ich würde mir die sofort holen !!!!
Die schuhe sind super bequem und sehr gut einzustellen.
Was natürlich wieder ein problem ist, ist wie dein fuß zu den schuhen passt .. also besser erstma im laden anprobieren!
Und wenner passt ... VIEL SPAß DAMIT

PS: Ich glaub auf den teilen sind sogar 10 Jahre garantie

Zurück