N'Abend!
Leider hat meine Lieblings-Bib von Endura nun ein Loch am Hintern...
Also hab ich gestern die einschlĂ€gigen Online-Store durchgestöbert nach diversen Hosen, die mir gefallen... und meine Wahl fiel auf bike-discount.de. Ich hatte einige Hosen im Warenkorb und habe nun 4 StĂŒck in die engere Auswahl genommen. Neben ein paar anderen Kleinigkeiten wie BremsbelĂ€ge usw. habe ich dann gestern Abend auf den Bestell-Button gedrĂŒckt.
Heute kam dann eine Mail:
"...uns ist aufgefallen, dass Sie in Ihrer aktuellen Bestellung möglicherweise Ware zur Auswahl bestellt haben.
Um Ihren Auftrag weiter bearbeiten zu können, benötigen wir bitte möglichst zeitnah Ihre RĂŒckmeldung.
Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir einen nachhaltigen und schonenden Umgang mit Ressourcen in den Fokus nehmen. Retournierte Artikel mĂŒssen in einem aufwendigen Prozess bearbeitet und vorbereitet werden und jede Sendung weniger schont unsere gemeinsame Umwelt."
Nachdem ich dann geantwortet habe, daĂ ich Online-Shopping deswegen so gut finde, weil es eben so eine groĂe Auswahl gibt, ansonsten könnte ich ja auch zum HĂ€ndler vor Ort gehen, kam die Anwtort:
"Wir bitten Sie daher höflichst, die Auswahl der TrĂ€gerhosen auf 2 StĂŒck zu reduzieren"
Freundlich, aber bestimmt. Ich habe nun 2 Hosen gestrichen, find's aber echt saublöde. Da werd ich wohl in Zukunft nicht mehr bestellen... mal schauen, ob da andere Shops in Zukunft nachziehen.
Wie seht ihr das? Wie ist Eure Meinung dazu?
Soll ich schonmal Popcorn holen?
Leider hat meine Lieblings-Bib von Endura nun ein Loch am Hintern...
Also hab ich gestern die einschlĂ€gigen Online-Store durchgestöbert nach diversen Hosen, die mir gefallen... und meine Wahl fiel auf bike-discount.de. Ich hatte einige Hosen im Warenkorb und habe nun 4 StĂŒck in die engere Auswahl genommen. Neben ein paar anderen Kleinigkeiten wie BremsbelĂ€ge usw. habe ich dann gestern Abend auf den Bestell-Button gedrĂŒckt.
Heute kam dann eine Mail:
"...uns ist aufgefallen, dass Sie in Ihrer aktuellen Bestellung möglicherweise Ware zur Auswahl bestellt haben.
Um Ihren Auftrag weiter bearbeiten zu können, benötigen wir bitte möglichst zeitnah Ihre RĂŒckmeldung.
Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir einen nachhaltigen und schonenden Umgang mit Ressourcen in den Fokus nehmen. Retournierte Artikel mĂŒssen in einem aufwendigen Prozess bearbeitet und vorbereitet werden und jede Sendung weniger schont unsere gemeinsame Umwelt."
Nachdem ich dann geantwortet habe, daĂ ich Online-Shopping deswegen so gut finde, weil es eben so eine groĂe Auswahl gibt, ansonsten könnte ich ja auch zum HĂ€ndler vor Ort gehen, kam die Anwtort:
"Wir bitten Sie daher höflichst, die Auswahl der TrĂ€gerhosen auf 2 StĂŒck zu reduzieren"
Freundlich, aber bestimmt. Ich habe nun 2 Hosen gestrichen, find's aber echt saublöde. Da werd ich wohl in Zukunft nicht mehr bestellen... mal schauen, ob da andere Shops in Zukunft nachziehen.
Wie seht ihr das? Wie ist Eure Meinung dazu?
Soll ich schonmal Popcorn holen?