Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der noch da?verkaufe cinelli criterium 65-42
15€ zzgl versand
Anhang anzeigen 1656753Anhang anzeigen 1656754Anhang anzeigen 1656755Anhang anzeigen 1656756Anhang anzeigen 1656757Anhang anzeigen 1656758
mist, ich, meine, der ist schon weg.Ist der noch da?
Falls nicht hätte ich auch noch einenIst der noch da?
Ich fahre gern Unterlenkerist mit zu unbequem.
Wenn Roy keinen findet...Falls nicht hätte ich auch noch einen![]()
Hi,Hi, kann das sein, dass die Felge mächtig einen weg hat? Für mich kein unbeschädigter Zustand oder liege ich falsch? Grüße
Mich spricht der mit "nicht Verkehrssicher" an . Könnte ich den bekommen?Ja, bei mir eventuell.![]()
Ich versuchs mal...Hi,
nein es nur der Aufkleber, was etwas weggerissen und die untere Seite leicht nach oben verrutscht ist. wieso weis ich nicht aber an der stelle ist weder ein Kratzer noch eine Delle zusehen.
Deswegen sage ich immer das man so was zuerst über PM fragen sollte, den so solche Kommentare können den verkauf oder das Teil schlecht machen.
Ich will jetzt das du dein Kommentar bitte
löschst.
Hier habe ich noch 2 Bilder von der gleichen stelle gemacht.
Anhang anzeigen 1686255
Anhang anzeigen 1686256
Hi, ich schrieb: "Hi, kann das sein, dass die Felge mächtig einen weg hat? Für mich kein unbeschädigter Zustand oder liege ich falsch? Grüße" - Ergo ich habe nichts behauptet, sondern vemutet, gefragt... what ever. Hiermit: Die Felgen sind wie beschrieben in einem gutem Zustand und ich füge hinzu: Mit den Dt Swiss 240 Naben ein gutes Angebot (weswegen ich auch genauer hingeschaut hatte). Löschen tue ich nix, Fehler eingestehen (hiermit geschehen) schon. LGHi,
nein es nur der Aufkleber, was etwas weggerissen und die untere Seite leicht nach oben verrutscht ist. wieso weis ich nicht aber an der stelle ist weder ein Kratzer noch eine Delle zusehen.
Deswegen sage ich immer das man so was zuerst über PM fragen sollte, den so solche Kommentare können den verkauf oder das Teil schlecht machen.
Ich will jetzt das du dein Kommentar bitte
löschst.
Hier habe ich noch 2 Bilder von der gleichen stelle gemacht.
Anhang anzeigen 1686255
Anhang anzeigen 1686256
Lieber 2-3 am Boden liegende schöne Gazellen,als 1 BIANCHIIIIIIIDas ist ja alles relativ ... für eins von Hildes am Boden liegenden Bianchis bekommst du immer noch 2-3 am Boden liegende Gazellen.