byf
old school coffedrinker
150€ bei Abholung & BarzahlungVerkaufe einen teilweise muffenlos, teilweise gemufft gelötetes und teilweise geschweißtes Stahlrahmen-Set von Technobull ( H.G. Sattler) . Rahmenhöhe Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr 64 cm, Mitte Tretlager bis Mitte Knotenpunkt Sattel-/Oberrohr 59 cm, Oberrohr 57,5 cm Mitte bis Mitte, Tretlagergewinde BSA, Einbaubreite Hinterrad 126mm , Länge Steuerrohr 188mm.
Folgende Baustellen gibt es m.E. :
Gabel sollte neu, die Gabelscheiden sind innen eingedrückt. Aber mit den Oversized Hauptrohren harmoniert m.E. die dünne, originale Gabel eh nicht so richtig.
Sattelklemmung: verdrückte Flachsenkung und Klemmschlitz richten + den Riss an der Bohrung am Ende des Klemmschlitzes mit einer aufgelöteten Scheibe verstärken.
Ausgang Bremszug am OR : abgegammeltes Röhrchen weg und neues anlöten.
Delle am UR rausziehen und den Rest verfüllen.
Und dann natürlich neue Farbe. Ist einiges aber der Rahmen ist es definitiv wert, mir fehlt leider die Zeit dafür.
Preis 160€ Übergabe in Köln auf der Böse möglich Anhang anzeigen 1678348Anhang anzeigen 1678349Anhang anzeigen 1678350Anhang anzeigen 1678351Anhang anzeigen 1678352Anhang anzeigen 1678353Anhang anzeigen 1678354Anhang anzeigen 1678355Anhang anzeigen 1678356
180€ inkl. Versand innerhalb von D, Ausland 170€ + DHL Porto 10kg Paket in das jeweilige Land.
Optional wäre noch ein Decal-Satz gegen Aufpreis verfügbar. Nicht das Zeug aus der Bucht, sondern richtig schön gemacht von einem Forumskollegen hier der da sehr sorgfältig ist....
Ich meine 50€ gezahlt zu haben und die hätte ich auch gern wieder.