Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe hier ein Konvolut aus 8 Sätteln, das gehen darf. Teils guter Zustand, teils weniger gut.
Ich sag mal €24 inclusive Versand ( solange der Versand innerhalb Deutschland ist).
Im einzelnen sind das:
1x Arius Made in Spain
1x Ritchey Logic
1x Turbo Hinault (rechtes Eck eingerissen)
1x TT tri shock
1x Gaultier
1x Selle Royal SFT
1x Selle Royal F.Moser (Ecken links und rechts eingerissen)
1x Selle Royal Turbo (Eck links eingerissen)
Anhang anzeigen 1679643Anhang anzeigen 1679644Anhang anzeigen 1679645Anhang anzeigen 1679646
Jaaa!@Torx??? 2.0 sucht sowas - alle weiteren Sättel evtl. @Chruisius ?
Nimm doch das ganze Konvolut, zieh den Logic raus, und gib den Rest in den "Verschenke" Faden ....Jaaa!
Den Ritchey Logic büdde, büdde einzeln an mich.
Oder der potentielle Käufer des Konvoluts tritt ihn an mich ab!?
Würde mich freuen.
Du hast keine Vorstellung, wie es in meinem Wohnzimmer gerade aussieht.Nimm doch das ganze Konvolut, zieh den Logic raus, und gib den Rest in den "Verschenke" Faden ....
Auf 25 Euro reduziert.Biete Brooks B66 inklusive Sattelkloben, ordentlicher Zustand.
… der Sattel wurde von der Unterseite mal kräftig gefettet. Sieht ein bisschen merkwürdig aus, schützt aber gut vor Nässe von unten.
25 Euro plus Versand oder Abholung in/in der Nähe von Kiel.
Anhang anzeigen 1678978
Auf Wunsch gibt es für fünf Euro zusätzlich die passende Sattelkerze dazu.
Anhang anzeigen 1678982
Jaaa!
Den Ritchey Logic büdde, büdde einzeln an mich.
Oder der potentielle Käufer des Konvoluts tritt ihn an mich ab!?
Würde mich freuen.
Alternativ gibt es fast überall auch Selbsthilfewerkstätten, die halbwegs vernünftige Sättel auch immer wieder gerne annehmen.Nimm doch das ganze Konvolut, zieh den Logic raus, und gib den Rest in den "Verschenke" Faden ....
Prinzipiell alles gute Ideen.Alternativ gibt es fast überall auch Selbsthilfewerkstätten, die halbwegs vernünftige Sättel auch immer wieder gerne annehmen.
28" Laufradsatz Mavic 571/HG2 Campagnolo Moskva 80 Omega
Gebraucht mit den entsprechenden Spuren. Technisch absolut in Ordnung und sofort einsetzbar. Naben drehen, wie bei Mavic üblich, sehr schön. Felgen laufen rund und die Flanken sind über jeden Zweifel erhaben. Die Beschichtung der hintere Flanke ist über eine größere Fläche als nötig abgebremst da die Bremsen offenbar nicht optimal eingestellt waren.
Hinterradeinbaubreite 130 mm.
159, - 129,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1676294Anhang anzeigen 1676295Anhang anzeigen 1676296Anhang anzeigen 1676297Anhang anzeigen 1676298Anhang anzeigen 1676299Anhang anzeigen 1676300Anhang anzeigen 1676301Anhang anzeigen 1676302
Geht das mit nem 130er Hinterbau?Biete hier diese gebrauchte 1x11 Gruppe an.
Kassette ist 11-42 und die Kurbel hat 40 Zähne bei einer Länge von 172.5. Kette ist noch gut, ist die zweite die auf dem Kranz läuft. Die erste wurde eher früher getauscht.
Das ganze Paket für 210€ inkl Versand Anhang anzeigen 1679995Anhang anzeigen 1679996Anhang anzeigen 1679997Anhang anzeigen 1679998Anhang anzeigen 1679999
Falls Du oder sonst jemand hier im Forum sagen kann ob diese Taschen mit dem Quick-Rack System von Ortlieb kompatibel sind melde ich mal Kaufinteresse an.Hullo,
kürzlich im Forum gekauft, möchte sie wieder abtreten, da das Verschlusssystem von Ortlieb mir mehr zusagt.
Ein Set Vaude AquaStop Reise-Fahrradtaschen mit ca. 24 Liter Fassungsvermögen pro Tasche.
Festpreis von 59€ für das Paar.
Dazu geschenkt gibt es die passende Top-Tasche für den Gepäckträger welche an den Seitentaschen befestigt werden kann. Problem bei der oberen Tasche ist lediglich, dass sie an einer Stelle neu geklebt werden muss (Kleber gibt es vom Hersteller bzw. im Trekkingladen, das letzte Bild zeigt die Stelle).
Taschen sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand, die Top-Tasche ist bis auf die lösende Klebestelle sogar neu.
Versand machbar, Abholung natürlich auch.
Anhang anzeigen 1680044Anhang anzeigen 1680045Anhang anzeigen 1680046Anhang anzeigen 1680047
Klar doch? Wieso auch nicht?Geht das mit nem 130er Hinterbau?
Das Konvolut aus 5 Sätteln ist noch da. Für €30 incl. Versand dürfen sie gehen.Und ein Konvolut aus 5 Sätteln. Zustand durchweg gut, einer sogar NOS.
Da hätte ich gerne €35 incl. Versand.
1x San Marco Bontrager
1x Drössiger schwarz NOS
1x Drössiger s/w
1x Selle Italia bestickt
1x Selle Bassano Excalibur bestickt.
Anhang anzeigen 1679648Anhang anzeigen 1679649Anhang anzeigen 1679650Anhang anzeigen 1679651Anhang anzeigen 1679652