derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Die Santé Hebel sind noch daBiete Santé Rahmenschalthebel.
Ich sag mal €25 incl. Versand
Anhang anzeigen 1677273Anhang anzeigen 1677274

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Santé Hebel sind noch daBiete Santé Rahmenschalthebel.
Ich sag mal €25 incl. Versand
Anhang anzeigen 1677273Anhang anzeigen 1677274
Macht mir einfach ein Angebot in beiderseitigen Interesse. Ich muss das Teil nicht verkaufen, aber ich kann es aufgrund meiner Sternotomie nicht mehr fahren und mein Sohn hat kein Interesse. Das Teil steht also nur noch rum, das nervt langsam und es ist eigentlich wirklich schade darum.Deswegen steht da ja auch VHB!Bin für Angebote offen.
Verschenken werde ich es allerdings nicht....
Danke fürs Verlinken. Pedale von ZEUS habe ich ausreichend. Wobei die von @Rhein_531 natürlich günstig sind. Aber nach der Staubkappe sucht man bestimmt lange...
Der Interessentenkreis für so ein Rad ist, glaube ich, eher klein. Es gibt auch hier einige, denen sowas gefällt, aber die haben dann schon drei oder vier davon im Keller stehen. Und andere finden es, nun ja, nicht gerade schön und fallen als Interessenten von vornherein aus. Sowas muss man halt mögen. Und das Feedback zum Preis hast du ja bekommen. Wenn du das Rad wirklich verkaufen willst, würde ich die VHB drastisch reduzieren und hoffen, dass einer aus der ersten Gruppe zuckt. Oder ansonsten in die KA stellen oder einfach doch behalten.Macht mir einfach ein Angebot in beiderseitigen Interesse. Ich muss das Teil nicht verkaufen, aber ich kann es aufgrund meiner Sternotomie nicht mehr fahren und mein Sohn hat kein Interesse. Das Teil steht also nur noch rum, das nervt langsam und es ist eigentlich wirklich schade darum.
Was ist das?Biete Avid BB5 Road, schwarz, 1 Stk., nie verbaut. EUR 15 plus Versand.
Anhang anzeigen 1678951Anhang anzeigen 1678952
Gott sei Dank, dachte schon, ich bin der einzig unwissende….
Wobei ich die dunkle Version der BB5 als MTB Version, kompatibel mit V-Brakehebeln (gibt es auch für Rennräder) kenne. Die Roadversion für normale Rennradhebel, dachte ich wäre silber.Eine mechanische Scheibenbremse, lässt sich auf Grund der Betätigung durch einen Bowdenzug oft einfach mit Rennbremshebel betätigen.
Wobei ich die dunkle Version der BB5 als MTB Version, kompatibel mit V-Brakehebeln (gibt es auch für Rennräder) kenne. Die Roadversion für normale Rennradhebel, dachte ich wäre silber.
@Mark_Twain : Bin ich da falsch unterwegs?
So funktioniert das hier nicht. Ich - und viele andere - kaufen hier permanent Zeug, das wir nicht brauchen. Für mich der elementare Sinn dieses Forums...Korrekt, vielen Dank für den Hinweis! Hab ich Mal korrigiert. Die Road Version hat auch ein "R" eingraviert.
An alle anderen, die nicht wissen, worum es sich handelt (und es auch nicht googeln können): ihr braucht es nicht.
Finde ich auch, man muss ja auch neue Käuferschichten erschliessen.So funktioniert das hier nicht. Ich - und viele andere - kaufen hier permanent Zeug, das wir nicht brauchen. Für mich der elementare Sinn dieses Forums...
Jetzt für 35€ zu haben!Hey, verkaufe hier eine neue und super seltene Elite Sartchari Original Classic 1890 Bidon. Preis: 40€ + Versand!
Bei Interesse gerne PM.
Woran ist es gescheitert, direkt hydraulische Disc zu verbauen?Ich nutze die (mechanischen) Avid Scheibenbremsen (fragt mich jetzt bitte nicht, welche jeweilige Variante) sowohl an meinem "Omnium" Lastenrad, als auch an meinem "Retro Velo" Winterrad und bin sehr zufrieden damit.