Chris-AC
Aktives Mitglied
Meine waren für 80,- hier im Forum nicht weg gegangen...Schnapper Zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine waren für 80,- hier im Forum nicht weg gegangen...Schnapper Zuschlagen
Seid Ihr verwandt oder verschwägert ?Schnapper Zuschlagen
InbusschlüsselWas sind das für Kerben?
Anhang anzeigen 1638645
Nö, ich hatte hier letztens meine mit Schraubkranznabe reingestellt. Da war der Verkauf kein Problem. Die Felgen sind doch ganz normal abgebremst. 2 oder 3 Regenfahrten im hügeligen Gelände. Dann sehen die so aus. Bei Campa Omega Felgen nach einer TourSeid Ihr verwandt oder verschwägert ?
Wenn ich mir das eine Bild mit der grossflächig (Bremsbeläge falsch eingestellt ?) angebremsten Felgenflanke des Vorderrads so anschaue und zudem nicht weiss ob die (durchaus bei der DA74xx etwas anfälligen )Konen der HA i.O. sind mag der Preis ja noch im akzeptablen Rahmen liegen, ein Schnapper ists in meinen Augen allerdings eher nicht...![]()
Darf immer noch für 150 Euro abgeholt werden.Gazelle Champion (Mondial)
Rohrsatz:
Reynolds 531c
Gewicht:
2030g Rahmen
730g Gabel
Maße:
Rahmenhöhe ct: 58cm / cc: 56cm
Oberrohr: 55cm cc
Einbaubreite: 126mm
Sattelstütze: 27,0mm
Das spannende ist der Lack, je nach dem in welchem Winkel, bei welchem Licht hat man einen Farbwechsel zwischen: Gold / Blau / Grau / Flieder. Hab ich bisher noch nicht gesehen.
Zustand:
Sehr sehr schön würde ich sagen und in dem Zustand eigentlich perfekt für ein Forumsprojekt.
175 Euro.
Nur Abholung in Köln Nippes.
Ist der vorne-oben runtergebogen oder verzerrt die Kamera ?Blackburn GT für 28", leicht stabil, klassisch, zeitlos 45€ inklusive Versand.