Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
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Ich tippe stark auf Satteltäschchen. 

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…und das Logo war ausgeblichen.Es geht mir eher um das Logo und das Eloxal.
...tolle Grundlage um Logos gravieren zu lassen, dann passen sie noch besser zur restlichen Gen. 1 Gruppe, falls einem die originalen Prototypen mit graviertem Logo zu teuer, selten oder einfach zu beschissen bezüglich Bremsperformance sind. Und wer keine Super Record mit blauem Steinchen montieren will...…und das Logo war ausgeblichen.
Ich verstehe das aber durchaus. Für jemanden, dem der originale Zustand wichtig ist, sind die Bremsen wegen des polierten Deckels natürlich nichts. Unheimlich schön sind sie aber trotzdem, finde ich! Unzerkratzt und mit Logo würde ich die Dinger aber auch nicht so günstig abgeben.
Auf dem zweiten Bild ist aber die 2. Gen. Delta Bremse zu sehen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es vereinzelt welche mit diesem gravierten Logo gab....tolle Grundlage um Logos gravieren zu lassen, dann passen sie noch besser zur restlichen Gen. 1 Gruppe, falls einem die originalen Prototypen mit graviertem Logo zu teuer, selten oder einfach zu beschissen bezüglich Bremsperformance sind. Und wer keine Super Record mit blauem Steinchen montieren will...
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Auf dem zweiten Bild ist aber die 2. Gen. Delta Bremse zu sehen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es vereinzelt welche mit diesem gravierten Logo gab.
Ansonsten sehen die eigtl mitterweile alle so aus, wie bei mir:
Anhang anzeigen 1638654Sehr ausgeblichen….
...ja, ist die 2. Generation, hat sich wohl jemand machen lassen. Es gab offiziell keine Delta Bremsen mit graviertem Logo, außer die Prototypen Teile
Satteltäschchen? Das war wohl ein MetallwerkzeugkofferIch tippe stark auf Satteltäschchen.![]()
Wer macht sowas in vernünftiger Qualität? Irgendwelche Tipps?...tolle Grundlage um Logos gravieren zu lassen,
...tolle Grundlage um Logos gravieren zu lassen, dann passen sie noch besser zur restlichen Gen. 1 Gruppe, falls einem die originalen Prototypen mit graviertem Logo zu teuer, selten oder einfach zu beschissen bezüglich Bremsperformance sind. Und wer keine Super Record mit blauem Steinchen montieren will...
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https://bambulab.com/de-de/h2dWer macht sowas in vernünftiger Qualität? Irgendwelche Tipps?
Sieht aus, als wäre die Klemmbolzen mal nicht fest gewesen und die Stütze ist auf der Sattelmuffe eingeschlagen, als sich jemand draufgesetzt hat. Sieht dann genau so aus, einfach mal ausprobierenWas sind das für Kerben?
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Würd ich mir schon antun, gegen einen fairen Stundenlohn, bisher hat hier jeder im Forum abgewunken Ansonsten in Australien? kann das jemand ganz gutWer macht sowas in vernünftiger Qualität? Irgendwelche Tipps?
War ja auch nur SpaßEs geht mir eher um das Logo und das Eloxal.
Einzigartiges Rad aus England: Von Woodrups Rahmenbauer Kevin Sayles gelötet, mit kunstvoll geschnitzten Muffen und traumhafter Zweifarblackierung. Ende der 80er von Vaumax in Hamburg zusammengebaut und seitdem sehr wenig gefahren.
Es gäbe sogar ein bisschen was zu tun, wenn man wollte: Tretlager fetten, Zughüllen tauschen, Pedale montieren, Lenkerband wechseln
Reynolds 653-Rohrsatz, OR 55cm m-m, SR 54cm m-m, Steuerrohr 13.5cm.
Fast komplett mit Suntour Superbe Pro 7v ausgestattet:
-Steuersatz
-Schalthebel indexiert
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Bremsen
-Schraubkranz Winner Pro 13-24
-Naben (in Mavic Open CD eingespeicht mit zur Rahmenfarbe passenden Nippeln)
-Sattelstütze Nitto SP-72 NJS 27.2mm
-Vorbau Nitto Dynamic 110mm
-Reifen Veloflex Master 23mm
-Lenkerband Condor Cycles + Nitto-Lenkerstopfen aus Alu
-Sattel San Marco Concor
sind vor 6 Jahren neu gekommen (der Sattel war gebraucht)
Das Rad ist bis auf Lenkerband, Reifen, Sattel, Sattelstütze und Vorbau seit Erstverkauf unverändert. Die Schaltzüge sind noch die dicken originalen und die Zughüllen sind auch noch original
Statt SSP-Tretlager & -Bremshebeln wurden damals bei Vaumax ein Suntour GreaseGuard MicroDrive WTB-Lager & DiaCompe AGC251-Hebel verbaut.
Die kleine Klinge ist von Sugino und hat 39 Zähne, der Lenker ist ein Nitto Neat 185 400mm.
Verkauf ohne Pedale und mit den originalen SSP-Bremsklötzen statt den Koolstops.
Nur Abholung in Altona -1000€950€
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