Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Sieht auf den Fotos aus wie hellblau.Tubus Fly in Grau mit Gebrauchsspuren in der Farbe, ansonsten immer noch schön, leicht, stabil und minimalistisch
35 Eu + Flug
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht auf den Fotos aus wie hellblau.Tubus Fly in Grau mit Gebrauchsspuren in der Farbe, ansonsten immer noch schön, leicht, stabil und minimalistisch
35 Eu + Flug
...
HOT! Wo steht das?Möchte mich von meinem 1994er
Eddy Mercks MX-Leader trennen
Recht seltenes Lackschema - Metallic Blau, glitzert toll in der Sonne.
Größe 61cm C/T
Record/Chorus Ausstattung
Schicker, kaum gefahrener LRS - Mavic CXP Pro mit ewig drehenden Chorus Naben
Hat am Oberrohr eine Lack-Scharte, die aber nur bei optimalem Licht auffällt. Sonst einige kleine Ausbesserungen im Lack.
Sage mal 790 Euro Aufgrund der schlechten Verkaufslagen
Anhang anzeigen 1604277
Anhang anzeigen 1604278
Anhang anzeigen 1604279
Anhang anzeigen 1604280
Anhang anzeigen 1604281
Anhang anzeigen 1604282
Weiteres gerne per PM
Habe es jetzt reingeschrieben:HOT! Wo steht das?
Okay, ist aber schon jemanden versprochen. Gibt dann evtl. 1 Karma-Punkt für mich.Das ist eigentlich zu günstig weil es die Anlötversion ist. Zur Zeit der 7800 waren Alurahmen angesagt und somit meist Umwerfer mit Schelle.
Ergo, Anlöt ist seltener und teurer
Was für eine Gabel hast du da dran?…nur für @Bastlwastl…und unverkäuflich, das Rad. War gestern erst 82km damit unterwegs; macht echt Spaß, der leichte Flitzer:
Müsste 'ne LOOK HSC 1 sein.Was für eine Gabel hast du da dran?
Was für eine Gabel hast du da dran?
Jupp, LOOK… ob HSC1 oder HSC2 weiß ich nicht. Hatte die HSC1 auch schon den Carbonschaft und die geraden Gabelscheiden? Ich meine nicht…Müsste 'ne LOOK HSC 1 sein.
Wie breit sind denn die Conti 5000 da drauf und welche sind es ? S oder TR ?Braucht nicht jemand vielleicht Boras für ein Neo-Retro Projekt?
Bora One 35 AC3 Clincher
Mir passen die aufgrund von "bright label" nicht ins Konzept, daher dürfen sie wieder gehen.
Letzte Generation der klassischen Boras. Breitere Felge, 24,2mm (17c). Bremsen besser als Alu mit den AC3-Flanken!
Rundlauf und Lager einwandfrei. Bremsflanken auch.
Kleine Kratzer an der HR-Nabe, aber keine Speichen verbogen.
Freilauf Campa.
725,- oder 775,- mit den neuwertigen Conti 5000ern
Anhang anzeigen 1604254
Schöner Rahmen, hat sowas nicht mal der Fignon gefahren?Biete Gitane Rahmen und Gabel, Reynolds 531, Sitzrohr 53 cm c-c, OR 54 cm c-c, EB 100/126 mm, französisches Tretlagergewinde und Headset. Mit Neco JIS Tretlager, Laparde Sastü und Bolzen. Das auf den Bildern noch eingebaute Stronglight Headset gehört nicht zum Angebot. Alle Gewinde intakt, keine Risse oder Dellen, Lack mit Gebrauchspuren.
32er Reifen passen in Kombination mit Mafac Racer Bremsen.
Hatte den Rahmen kurz aufgebaut aber der Keller ist zu voll….
120€ , bei Versand + 15€ (Hermes L).
Nur mal so aus reinem Interesse, hast du mal den Rahmen und die Gabel gewogen?Biete Gitane Rahmen und Gabel, Reynolds 531, Sitzrohr 53 cm c-c, OR 54 cm c-c, EB 100/126 mm, französisches Tretlagergewinde und Headset. Mit Neco JIS Tretlager, Laparde Sastü und Bolzen. Das auf den Bildern noch eingebaute Stronglight Headset gehört nicht zum Angebot. Alle Gewinde intakt, keine Risse oder Dellen, Lack mit Gebrauchspuren.
32er Reifen passen in Kombination mit Mafac Racer Bremsen.
Hatte den Rahmen kurz aufgebaut aber der Keller ist zu voll….
120€ , bei Versand + 15€ (Hermes L).
Der sollte (ohne die Anbauteile) ungefähr 2,8 kg wiegen (tendenziell etwas weniger).Nur mal so aus reinem Interesse, hast du mal den Rahmen und die Gabel gewogen?
Gruß