-LUPO-
Kellerschreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo nehmt ihr so oft diese kleinen Rahmen her?
Der Preis ist für den LRS einzeln schon günstig.Ich benötige ein wenig Geld,…
26“-LRS mit XT-Naben (Bilder folgen)
+
Schöne 3/8fach XTR Schalt-Bremshebel-Kombi (ST-M950), Zustand ist allererste Sahne, Note 1-2 würde ich sagen; schalten super-knackig durch. Die Kratzer am Ende des linken Bremshebels (letztes Bild) sind das Übelste, was ich an Mängeln finden konnte und die wirken auf dem Foto wirklich um ein vielfaches schlimmer als in echt. Um die beim normalen Betrachten zu sehen muss man schon genau hingucken.
Es handelt sich bei den Teilen um die 96er-Version für V-Brakes (danke an @Michael Aaron für die Klärung!)
Zusammen für
90€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Schaltwerk und Umwerfer für downpull hast du nicht zufällig auch abzugeben?Ja, ich denke auch, dass das sehr günstig ist. Wer so etwas gebrauchen kann und jetzt nicht kauft, der ist selber schuld!
Die XT-Naben und XTR-Shifter passen ja auch ganz gut zusammen, denke ich.
(Den LRS solo gibt es für 48€ + Versand)
Nein, leider nicht. Diese XTR wäre vielleicht noch vakant; da bin ich aber noch am überlegen. Im “Was-ist- es-wert-…“-Faden kam dazu aber leider noch keine Antwort bezüglich einer Preiseinschätzung…Schaltwerk und Umwerfer für downpull hast du nicht zufällig auch abzugeben?
Schaltwerk und Umwerfer für downpull hast du nicht zufällig auch abzugeben?
Schaltwerk und Umwerfer für downpull hast du nicht zufällig auch abzugeben?
…außerdem wäre mein Umwerfer auch top-pull.
Ich hätte sonst auch noch LongpullyIch habe ein XTR Umwerfer, muss man nachschauen ob der für Downpully ist.
Einzeln:Nein, leider nicht. Diese XTR wäre vielleicht noch vakant; da bin ich aber noch am überlegen. Im “Was-ist- es-wert-…“-Faden kam dazu aber leider noch keine Antwort bezüglich einer Preiseinschätzung…