ols69
Enik Sammler
jaja, werkstoffkunde - ich schätze, da wird er ne extrarunde drehen...![]()
Ich liebe es ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, werkstoffkunde - ich schätze, da wird er ne extrarunde drehen...![]()
Das gute Fe-Fe3C-Schaubild. Seit dem Studium nicht mehr gesehen und doch nicht vermisst ...Anhang anzeigen 1569451
Ich liebe es ......
Pista mit 170mm?
Das stimmt so nicht!für leichte Bergfahrer
Pista mit 170mm?
Sieht auf den Bildern aus wie abgedrehte Zweifachkurbel
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber in einem Forum schwierig umzusetzen... aber auf z.B. Kleinanzeigen noch schwieriger!Ich würde gerne mal was anbieten ohne dass hier ständig Diskussionen entstehen![]()
Hier Ist eindeutig Pista, danke für die Aufklärung! Ist das die gleiche Kurbel?
Das Forum, wie es leibt und lebt!Bei mir eher genau das Gegenteil. Ich hatte hier ein Bianchi Pista angeboten. Der erste Kommentar war „Ich habe nicht viel Ahnung, aber das Vorderrad steht nahe am Rahmen, das sieht komisch aus“.
Mir macht das hier wenig Spaß, vor allem kommen diese Kommentare immer von denjenigen, die sowieso kein Interesse haben. Diejenigen, die Interesse haben schreiben mich direkt an.
![]()
Ich bin früher in Hannover 170er Kurbeln gefahren. Waren so serienmäßig am Enik Professional 4B165 wird auf der Bahn hauptsächlich gefahren wenn der Kurvenradius es vorgibt. Wenn die Bahn es hergibt werden da auch lieber längere Kurbeln gefahren.
Richtig, @Bianchi-Hilde ?
Und der Pista Schriftzug ist so perfekt, das bekommt @PX200 von Hand nicht so hin.![]()
Die Fotos mit der Pista Aufschrift stammen ja auch nicht von der angebotenen Crono Spezial Kurbel...denke die sollten lediglich und korrekterweise demonstrieren dass es auch 170er Pista Kurbeln gab,da dies wohl angezweifelt wurdeUnd der Pista Schriftzug ist so perfekt, das bekommt @PX200 von Hand nicht so hin.![]()
Auf der langen Bahn in Hannover eh.Ich bin früher in Hannover 170er Kurbeln gefahren. Waren so serienmäßig am Enik Professional 4B
Auf der langen Bahn in Hannover eh.
Und selbst auf einer kurzen Bahn sind die Situationen selten, in denen man aufsetzen würde. Stundenwelrekord etc. - da fâhrt jeder, was er will. Ich meine, ich wäre schon mal 'ne 175er Pista gefahren ...