crispinus
Aktives Mitglied
sorry - ich korrigiere mal.Ich glaube du meinst mich. Danke, mein Interesse hat sich erledigt, mir hatte jemand einzelne Kettenblätter gestern Abend angeboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry - ich korrigiere mal.Ich glaube du meinst mich. Danke, mein Interesse hat sich erledigt, mir hatte jemand einzelne Kettenblätter gestern Abend angeboten!
Ösen für die Zugführung am Oberrohr beim Alan. Gebrauchter Zustand. Schrauben sind dabei, aber teils etwas vergnaddelt. Suchte das nicht neulich jemand? 8 Euro inklusive Versand im Brief. RESERVIERT
Anhang anzeigen 1531078
Ich war das. Ich suche (weiterhin) allerdings die Gegenhalter (ab 82?), nicht die Zugführungen:
Anhang anzeigen 1531762
Preis?
Im ersten Moment wollte ich - Boomer - die Nachricht eigentlich sogar trommelnAm Ausdruck PN erkennt man die Veteranen des Forums, die Zeiten vor dem Euro sozusagen..
Fairer Preis.C Record 170mm Code 31 - 1987 - mit integrierten Kurbelabzieherschrauben und original Kettenblättern 52/39
Anhang anzeigen 1531746Anhang anzeigen 1531747
Edit: für 70 Euro incl. Porto, in DN alles zur Überweisung / Versand.
tanzen oder in den Schnee biesselnIm ersten Moment wollte ich - Boomer - die Nachricht eigentlich sogar trommeln![]()
Jetzt für 45,- Euro zu haben.Sachs Rival 7000 Sport Kurbelgarnitur, 170, 52/42 Zähne, NOS.
49,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1529405Anhang anzeigen 1529406
Jetzt für 65,- Euro zu haben.
Jetzt für 25,- Euro inklusive Versand zu haben.
Jetzt für 35,- Euro inklusive Versand zu haben.Regina Extra Schraubkranz, ISO, siebenfach, 14/15/16/18/20/22/25, nos
39,-35,- inklusive Versand
Anhang anzeigen 1522317
Jetzt für 17,- Euro zu haben.