me12
Aktives Mitglied
Gurken(an-)baubetrieb? Salat- oder Einlegegurken?Klar der arbeitet in der Gurkenwerkstatt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gurken(an-)baubetrieb? Salat- oder Einlegegurken?Klar der arbeitet in der Gurkenwerkstatt![]()
Klassiker, und andere Fahrrad-Gurken. Es werden keine weiteren Fragen beantwortet, so gibt es Ärger mit dem Herrn FrankensteinGurken(an-)baubetrieb? Salat- oder Einlegegurken?
Geile Magura-Schürze!Klassiker, und andere Fahrrad-Gurken. Es werden keine weiteren Fragen beantwortet, so gibt es Ärger mit dem Herrn Frankenstein![]()
![]()
Anhang anzeigen 1523558
WEGDas erste ist schon weg, aber ich habe noch ein zweites Exemplar: Shimano SL-7402 Rahmenschalthebel 8-fach. Neu im Karton mit 2 Paar Schaltsockeladaptern und Anleitung. Es sind keine Züge enthalten. Karton mit Gebrauchsspuren / Beschriftungen / Preisschild. Laut Werte-Faden 100 Euro plus Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 1523477
Hier bitteDie dazu passenden originalen dicken Schaltzüge inkl. der kurzen Hülle und Kleinteilen kann ich in NOS beisteuern. 10€ plus Versand:
Anhang anzeigen 1523649
Ich denke noch EB 126mm ?Liebes Forum,
Ich verkaufe einen Laufradsatz, bestehen aus nur angebremsten Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen ohne Seitenschläge, sauber und ohne Spiel laufenden Shimano 600 Tricolor Naben und fast unbenutzten Continental Giro Reifen.
45€ + 10€ Versand über Hermes, kann allerdings dauern, bis ich einen passenden Karton habe.
40€ bei Abholung in 32547 Bad Oeynhausen! Anhang anzeigen 1523685
Ja, genau! DankeIch denke noch EB 126mm ?