byf
old school coffedrinker
Das braucht man wenn man an die Sperrklinken will. Außer DA 74xx und teilweise frühere DA, kann man einen Innensechskant zum Lösen des Freilaufkörpers verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das braucht man wenn man an die Sperrklinken will. Außer DA 74xx und teilweise frühere DA, kann man einen Innensechskant zum Lösen des Freilaufkörpers verwenden.
Das wäre um die 74xx zu lösen.
So, die Teile sind fertig. Repro des Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben.
Anhang anzeigen 273918 Anhang anzeigen 273919
Preis liegt bei 32€ + Versand
Bezahlung per PayPal mit der " Geld an Freunde & Familie senden" Option oder ganz normal Überweisung möglich.
Für D kann ich folgende Versandlösungen anbieten:
2€ Warensendung unversichert
4€ Hermes Päckchen nach Hause versichert, Hermes Paket in den shop versichert, DHL Päckchen unversichert
5€ DHL o. Hermes Paket
Hermes shop-Zustellung mach ich z.B. gern weil ich 2 Häuser weiter den shop ( eine Tanke ) habe und da nicht darauf angewiesen bin wann der Hermesbüttel kommt, sondern das Paket von 7:00-22:00 in der Tanke abgreifen kann wenn es da ist.
Hinterbau 130mm ?, schöner Rahmen, erinnert mich an meine Zeit wo ich Vitus Rahmen im Programm hatte.Vitus 979 Dural Rahmen mit Gabel
Violett eloxiert, gelbe Decals tlw. beschädigt
“52” im Steuerrohr eingeprägt, „52/54“ eingeprägt Ausfallende
Seriennummer „E124561“
BSC Tretlager-Gewinde
25,0 mm Sattelstütze erforderlich
Eine Macke am Sattelrohr und das Schutzblech auf der Kettenstrebe leicht vermackt.
125,-- VB plus Versand
Anhang anzeigen 1501465
Cool. Haste das Rad noch? Nehmich!Hinterbau 130mm ?, schöner Rahmen, erinnert mich an meine Zeit wo ich Vitus Rahmen im Programm hatte.
Anhang anzeigen 1501488
Nee das hat damals ein guter Kunde von mir gekauft, das stand kein halben Tag im Schaufenster, er musste zum Einkaufen immer an meinem Laden vorbeiCool. Haste das Rad noch? Nehmich!![]()
hey, ich wollte die Kurbel an meinemOfmega benötigt einen Vierkant der mit keinem anderen (ISO, JIS, Low-JIS, etc.) korrespondiert. Vielleicht wäre es für die Interessenten wichtig, ob du das passende Innenlager besitzt.
um die verwirrung aufrecht zu halten, bringe ich mal 650a ins spiel...![]()
ich habe leider keinen sutherlands auf dem kaminsims stehen.
Der Schraner passt unter das Kopfkissen, hat gewirkt!Was denn dann,
Paterek oder Schraner?
Nun für 50 Euro.Campagnolo Chorus Schaltgruppe.
1. Chorus 1.Gen Schaltwerk (35 Euro)
2. Chorus Umwerfer (25 Euro)
Ich sag mal 55 Euro bei Abholung in Köln und 60 inklusive Hermes.
Falls total daneben einfach Bescheid geben.
Diese Look Pedale gibt es inklusive, sofern noch vorhanden.