me12
Aktives Mitglied
WEG
Sugino Staubkappen
14,-€ inkl. Versand
Sugino Staubkappen
14,-€ inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whatsapp Nutzung im job ist datenschutzwidrigJa, da hast du grundsätzlich absolut recht. Es gibt aber zunehmend große Bereiche in der Gesellschaft, im Beruf und im öffentlichen Leben, in denen man ausgeschlossen wird bzw. an denen man nicht mehr teilnehmen kann, wenn man den ganzen Mist nicht mitmacht.
Ich habe beispielsweise kein Smartphone… das wird im Job aber zunehmend kompliziert, weil Kommunikation zunehmend ausschließlich über WhattsApp stattfindet…
![]()
...und dazu jetzt ein Hot Chili Warp 210...das wär ein TraumAuch eher MTB, ich hatte es aber, wie das Proshift SW, an einem Tria-Rahmen verbaut:
Hot Chili D.A.R.T. CNC Kurbeln 175 mm.
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren.
Das TA Kettenblatt ist nicht im Lieferumfang enthalten.
VB 239€
Anhang anzeigen 1492312Anhang anzeigen 1492313Anhang anzeigen 1492314Anhang anzeigen 1492315
war das die Kurbel die auch 4-fach möglich war? also rein platztechnisch? ich hab da noch irgendwas in erinnerung als ich so 16-17 war...ergo...ende der 90iger...?Auch eher MTB, ich hatte es aber, wie das Proshift SW, an einem Tria-Rahmen verbaut:
Hot Chili D.A.R.T. CNC Kurbeln 175 mm.
Guter Zustand mit Gebrauchsspuren.
Das TA Kettenblatt ist nicht im Lieferumfang enthalten.
VB 239€
Anhang anzeigen 1492312Anhang anzeigen 1492313Anhang anzeigen 1492314Anhang anzeigen 1492315
Und 126mm7fach UG? wäre eine sinnvolle ergänzung.
Die Stahlversion hatte ich mal gewonnen, genau bevor ich mir im nächsten Wettkampf den Mittelfuß gebrochen habe. Die Schuhplatte ließ sich sehr gut am Gummiklotz vom Gips festspaxen, so dass ich prima Radfahren konnte...[BIETE]
AEROLITE Pedale. Ja Pedale. Komische Pedale.
Hatte die mal für ein Leichtbauprojekt besorgt.
Nur zusammen. Die Clips sind unbenutzt, das Linke Set hat eine Stahlachse ist NOS, geht aber etwas zäh.
Das rechte Set hat Titanachsen und fehlende Staubkappen. Ein der beiden Carbonhülsen dort hat etwas Spiel (am Pedal mit der metallfarbenen Schraube)
99€ plus Schiff VB
Gibt es immernoch fürn Schweinegeld
https://www.fairwheelbikes.com/aerolite-titanium-pedals.html
Anhang anzeigen 1492369Anhang anzeigen 1492370Anhang anzeigen 1492371
Das ist auch normal. Man muß durchs Tretlagergehäuse ins Unterrohr fingern und tasten ob da die Verstärkungsrippen sind. Aber vorsichtig, die Rohrenden sind meißt schlecht bis gar nicht entgraten und entsprechend scharfkantig.Rillen im Sattelrohr gibt es nicht
Ja, ich weis was du meinst, ich hatte auch schon SLX-Rahmen, da konnte man die Gewehrlauf-Züge fühlen und sehen, Der Rahmen hat keine. Ob SPX generell keine hat weis ich nichtDas ist auch normal. Man muß durchs Tretlagergehäuse ins Unterrohr fingern und tasten ob da die Verstärkungsrippen sind. Aber vorsichtig, die Rohrenden sind meißt schlecht bis gar nicht entgraten und entsprechend scharfkantig.
Hallo alter Mann ; )Hi, sag mal was zur Baubreite hinten. 130mm ? Oder nicht ?
kollegiale Grüße aus Berlin