Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja… keine Ahnung, was das soll. Angeblich funktionieren die auch alle.Vier verschiedene Radrennen auf Discovery+ gleichzeitig?
Eine kleine Auswahl der verfügbaren Radler.Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Schade, das wären wohl die schönsten.Und ein paar der alten aus Zink, die nicht zum Verkauf stehenAnhang anzeigen 1485647
Ja, die sind aber selbst in Frankreich nicht mehr so gut zu bekommen.Schade, das wären wohl die schönsten.![]()
Wirklich Zink oder vielleicht Zinn?
Die Franzosen nennen den Kram Zamac, was mit unserem Zinkspritzguss zu vergleichen ist.Wirklich Zink oder vielleicht Zinn?
Das war ja auch mal ein Herren-Hobby Zinnsoldaten gießen und anmalen. Radfahrer gießen ist dann die Version für Zivis![]()
Bei meinen ganz alten ist der ein oder andere am Start- glaube ich.Gibt es auch Unterlenkerfahrer im Team Zamac?
Musst Du nur vor den Spiegel halten dann passt das wieder@xbiff : Ist bei den neueren Modellen der Antrieb allen Ernstes auf der linken Seite?
Anhang anzeigen 1485768
Edit: Sorry, jetzt kauft die hier natürlich niemand mehr...![]()
https://www.bernard-eddy.com/Ja, die sind aber selbst in Frankreich nicht mehr so gut zu bekommen.
Shimano Exage 500 Stahl-Steuersatz 1" mit sehr flacher Einbauhöhe von 33,5 mm. Dazu Exage 500 Umwerfer mit 28,6 mm Schelle.
Beide Teile so gut wie neu ! Den Umwerfer habe ich nie verbaut, weil er an mein Principia 700 nicht passte, den Steuersatz hatte ich nur probeweise verbaut, er baute aber am Principia 700 zu flach, so dass ich ihn gleich wieder entnommen habe.
Beide Teile werde ich vor Versand noch putzen !
Mit Flug 25€
Anhang anzeigen 1485798
@xbiff : Ist bei den neueren Modellen der Antrieb allen Ernstes auf der linken Seite?
Anhang anzeigen 1485768
Die Kette geht ja auch außen an der Sattelstrebe vorbei@xbiff : Ist bei den neueren Modellen der Antrieb allen Ernstes auf der linken Seite?
Anhang anzeigen 1485768
top Preis, die gehen selten unter 50 wegModern, aber vielleicht ja für wen interessant
Shimano Deore XT Pedale PD-T8000 - 30+V und weg
Drehen ordentlich
Anhang anzeigen 1486026