xbiff
Motobecaniseur
Ich kram die Tage mal ein paar raus und zeige sie euch. Dann kann sich ja jeder, der welche mag, melden. Ich verkaufe aber nur die aus Kunststoff, die alten aus Zamac bleiben in der Vitrine!Da hätte ich auch Interesse…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kram die Tage mal ein paar raus und zeige sie euch. Dann kann sich ja jeder, der welche mag, melden. Ich verkaufe aber nur die aus Kunststoff, die alten aus Zamac bleiben in der Vitrine!Da hätte ich auch Interesse…
Hibei welcher Größe/Gewicht passt das denn in etwa?
Dann wirds bei 185/88 engHi
ich bin 178cm und 70kg
Grüße Tobias
Hier der Link zu den Figuren von Flandriens.Hast Du eine Quelle für diese hübschen Figuren?
Möchte jemand einen Nucleon-LRS für 165 + V oder Abholung in Düsseldorf? Lockring ist dabei, aber nicht abgebildet.Campagnolo Nucleon-LRS für Clincher, für 10fach Kassette (oder ggf. auch andere -- ich gehöre ja zur/
-Fraktion). Bremsflanke vorne noch sehr schön, hinten ebenfalls noch brauchbar. Naben laufen wie sie sollen. Felgen ohne Risse, Aufkleber haben dich teilweise etwas gelöst. Vorne wurde der Schnellspanner mal gegen einen anderen getauscht (wahrscheinlich um Gewicht zu sparen). Lockring ist dabei, aber nicht abgebildet. Ich hätte gerne 180, Abholung in Düsseldorf oder Versand zu 10 Euro (Karton steht bereit).
Anhang anzeigen 1463942
Ich hatte mal eine einsame Gabel aus der Bucht gefischt, die zu einem Hercules California Star („Zebra“) paßt und habe bis zu dem „Titanal-MTB“, nach einem dazu passenden Rahmen und Suntour Komponenten gesucht. Bei Suntour bin ich fündig geworden, beim Rahmen bisher nicht!Dann fehlen mir ja nur noch die passende Gabel und eine komplette XTR...![]()
Kann man polieren...Schätze aber mal, daß du mit einer türkisen Gabel, nicht viel anfangen kannst.![]()
Ein Päckchen hätte ich noch. ...
Vier verschiedene Radrennen auf Discovery+ gleichzeitig?Ich leg‘ mich jetzt mal hin, bevor gleich der Melder geht…
Bin heute an einer anderen Wache. Die Kollegen hier sind doch irgendwo falsch abgebogen, als die sich Gedanken zur Ausstattung der Ruheräume gemacht hatten…
Anhang anzeigen 1485364
Gute N8!