Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich bei den vielen Autofahrern hier auch immer, warum die sich das täglich antun.Das wäre natürlich die beste Lösung, wer fährt schon gern mit dem Auto durch B?
Man bekommt halt 99,98 % der Autofahrer oder Öffi Fahrer nicht aufs Rad wenn die Strecke länger als 2 km ist.Das frage ich mich bei den vielen Autofahrern hier auch immer, warum die sich das täglich antun.![]()
Habe letzte Woche einen noch verpackten Rahmen auf dem Rennrad im Paketshop abgeholt und mich dabei auf die Nase gelegt. Das Paket war wohl doch etwas zu großWeitere 99,98 % der Radfahrer würden mit einem normalen Rad keinen Rahmen abholen, auch wenn wir das alle bestimmt schon diverse male gemacht haben, weil wir nicht lange genug über das große Potential an extra Verletzungen nachgedacht haben..
Kenn ich.Habe letzte Woche einen noch verpackten Rahmen auf dem Rennrad im Paketshop abgeholt und mich dabei auf die Nase gelegt. Das Paket war wohl doch etwas zu groß
In Zukunft dann zu Fuß oder mit der Strassenbahn...
Wie geil, ich gehöre genau zu den 0,005%Man bekommt halt 99,98 % der Autofahrer oder Öffi Fahrer nicht aufs Rad wenn die Strecke länger als 2 km ist.
Im Sommer mal ne Tour am WE vielleicht.
Auf dem Zettel ankreuzen " Mehr mit dem Rad fahren " ist schnell gemacht und 30 min später vergessen.
Aber auch im Winter fahren 99.98% der Radfahrer, die mehr als 2 km fahren, nicht mehr Rad.
Weitere 99,98 % der Radfahrer würden mit einem normalen Rad keinen Rahmen abholen, auch wenn wir das alle bestimmt schon diverse male gemacht haben, weil wir nicht lange genug über das große Potential an extra Verletzungen nachgedacht haben..
Abends Auto fahren gibts ja noch.
Respekt für alle Radfahrer die wirklich bei jedem Wetter fahren.Dies sind exakt 0,005% der Bevölkerung.
All Zahlen wurden von mir persönlich manipuliert und in langjährigen Studien ermittelt.
Aber irgendwie so ists schon.
In der Folge wanderten dann drei kaputte Rahmen auf den Schrott...?Kenn ich.
Wollte zwei Schrott-Rahmen auf dem Radl zum inoffiziellen Sperrmüll-Sammelplatz bringen. Ca. 200 m die Strasse hoch.
Leider kamen dabei einer oder beide Rahmen quer ins Hinterrad..![]()
Nee, mein Lieblings-Radl hat jetzt zwar einen leicht krummen Hinterbau, aber es kann weiterfahren (zum Glück Stahl..In der Folge wanderten dann drei kaputte Rahmen auf den Schrott...?
Respekt für alle Radfahrer die wirklich bei jedem Wetter fahren.Dies sind exakt 0,005% der Bevölkerung.
Du bist einer im Peloton von 4000...Wie geil, ich gehöre genau zu den 0,005%![]()
![]()
![]()
+1Wie geil, ich gehöre genau zu den 0,005%![]()
![]()
![]()
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur faule Ausreden, unpassende Kleidung und Reifen ohne SpikesGeht nicht, gibt es nicht
Anhang anzeigen 1474488
War schon Sommer?Ja ja, der Winter kommt....
Irgendwo ist immer Sommer....War schon Sommer?