Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ojeh, sind die Preise so im Keller. Ein toller Rahmen aus der Poulidor Aera. Ich hatte lange nach so einem gesucht und irgendwann gefunden und jetzt wird hier einer so verschleudertBiete Rahmenset Mercier, RH 53 cm, OR 55,5 cm, Hauptrohre sind Reynolds 531, französische Gewindemaße, Simplex Ausfallenden. Renoviert mit Erhalt der Patina. Chromsocken sind weitgehend weg, die Rohre sind poliert und versiegelt. EB hinten 124 mm. Das eingebaute Tretlager ist verschlissen, nicht festgegammelt.
Mit Sattelstütze, Lenker und Vorbau, Schutzblechen.
Ohne die Laufräder auf den Fotos, die sind schon weg.
75€ incl. Versand innerhalb D.
Ja, leider. Das Interesse an alten Rennrädern ist super gering, der Preis spiegelt es wieder. Vielleicht soll das gute Teil in seinen Karton und dann auf den Dachboden …Ojeh, sind die Preise so im Keller. Ein toller Rahmen aus der Poulidor Aera. Ich hatte lange nach so einem gesucht und irgendwann gefunden und jetzt wird hier einer so verschleudert.
Ja, stimmt, vielleicht zahlt sich ein langer Atem irgendwann wieder aus. Möglicherweise aber ist jetzt, nach dem Hype und nach Corona, wieder ein richtiges Preisniveau erreicht. Finde ich auch nicht so prickelnd. Wäre interessant zu erfahren, wie unsere Gewerbetreibenden das sehen.Ja, leider. Das Interesse an alten Rennrädern ist super gering, der Preis spiegelt es wieder. Vielleicht soll das gute Teil in seinen Karton und dann auf den Dachboden …
@Agent Smart vielleicht?Centurion Rahmen, nur der Rahmen, die Komponenten würde ich gerne behalten,
RH m-m ca. 56 cm, 75,- Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 1468880
Denke mal der ist etwas zu groß.@Agent Smart vielleicht?
Schöner Rahmen, sollte es mit dem Peugeot nicht klappen.
Halt Sattelstuete 2cm rein, solange das Oberrohr passt ...Wunderschöner Rahmen, für mich leider 2 cm zu hoch.
PN bitteShimano 600 FH6402 Tricolore Naben auf Wolber TX Profile Felgen 28 Zoll
36 Loch - 8fach 13-23 HG Kassette inklusive
Laufen sauber und sind direkt Montagebereit
Anhang anzeigen 1468534
115€ + Versand
ITA Gewinde plus 68 auf der Welle?Biete ein schönes Shimano Tretlager an. Es war an eine Tricolore Kurbel dran geschraubt.
Italienisches Gewinde 116 mm Achsenlänge (Original ist wohl 115 mm). Der ein oder andere wird die 0,5 mm an den beiden Enden merken, ich glaube, das Gros aber nicht. 20 €Anhang anzeigen 1469294Anhang anzeigen 1469295Anhang anzeigen 1469296