• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs Schaltwerk

60er bis 70er

maximal größtes Zahnrad 24-28 Z

Fundzustand: gebraucht, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 40 €
kein paypal, keine DHL-Packstation, versicherter Versand mit hermes inklusiv
Venus Schaltwerk

maximal größtes Zahnrad 24-28 Z

Fundzustand: gebraucht, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 55 €
kein paypal, keine DHL-Packstation, versicherter Versand mit hermes inklusiv
Retro Vintage Schaltwerk

Huret Svelto

60er bis 70er Jahre

maximal größtes Zahnrad 28 Z

VHB 40€

kein paypal, keine DHL Packstation, inklusiver Versand mit Sendungsnummer, hermes
Huret Alvit Schaltwerk

50er Jahre

maximal größtes Zahnrad 28 Z

VHB 55 €

kein paypal, keine DHL Packstation, inklusiver Versand mit Sendungsnummer, hermes
Vintage Old School Road Bike Shimano FD2204 Umwerfer

Shimano FD2204

70s / 70er

28,6 mm Klemme

integrierter Zuganschlag

schaltet eine Differenz der beiden Kettenblätter von 14 Zähnen

Fundzustand: gebraucht, siehe Bilder, Schraube, die die beiden Paralellogrammbleche verbindet fehlt, ansonsten komplett, Patina
VHB 30 €
kein paypal, Versand inklusiv als versichertes Paket (hermes) mit Sendungsnummer
SUNTOUR Schalthebel Rahmenschalthebel 6f Rennrad Shifter VINTAGE

1 paar, rechts und links, mit den auf Bildern sichtbaren Kleinteilen

Friktions Schalthebel für Rennrad 5/6/7fach ohne Rasterung aus den 80ern

Fundzustand: siehe Bilder, komplett,
Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung

VHB 28 €

kein paypal, inklusiver Versand mit Sendungsnummer, hermes

Hi @GRACIOUS HORST

Ich finde ein paar deiner Sachen interessant. Wie aber @Chris-AC schon andeutet, sind die Preise oftmals murks. Da du ein relativ neuer User bist, würde ich dir wirklich nahelegen einfach mal bitte den "Was ist es Wert" Thread zu besuchen:

https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-5640#post-6198138

FAG Nadax Favorit Innenlager
114,5mm
Gehäusebreite 70mm
ital Gewinde 36x24

Fundzustand: technisch in Ordnung, volle Funktion, kein Spiel, optische Gebrauchsspuren vorhanden, Schlüsselaufnahme mit Gebrauchsspuren, Gewinde einwandfrei (siehe Bilder)

VHB 30€ hermes Päckchen mit Sendungsnummer inklusiv
Ist das Innenlager ISO oder JIS?

Hi @GRACIOUS HORST

Ich finde ein paar deiner Sachen interessant. Wie aber @Chris-AC schon andeutet, sind die Preise oftmals murks. Da du ein relativ neuer User bist, würde ich dir wirklich nahelegen einfach mal bitte den "Was ist es Wert" Thread zu besuchen:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-5640#post-6198138
Die meisten Preise sind ja VB. Vielleicht ist er ja mit seiner Preisgestaltung wie bei Kleinanzeigen herangegangen, wo VB für viele Käufer schonmal mindestens die Hälfte Preisnachlass zu bedeuten scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, als unschlagbares Set, da ich gerne alles in einem los werden mag, könnt ihr auch alles für glatte 100 + Versand haben:

1. Sunshine Pro-Am Nabenset
2. Lyotard Pedale
3. Shimano 600 Sis Schaltteilgruppe
4. Shimano Golden Arrow Bremsen
5. Bacarat Sattelstütze

In Köln Nippes zum mitnehmen oder Versand per Hermes on top.
Noch da.

Huret Alvit Schalthebel

50er Jahre

Schellendurchmesser 22,2 mm
inklusive Kleinteile
wird auf der rechten Seite montiert

VHB 35€

Alle Preisvorstellungen meiner Fahrradteile sind Wunschpreise, dh Verhandlungspreise. Derjenige dem das entsprechende Teile so und so viel wert ist soll einfach ne PN schicken-:)

Anhänge

• 20240423_201724.jpg
    20240423_201724.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 37
  • 20240423_201732.jpg
    20240423_201732.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 43
  • 20240423_201739.jpg
    20240423_201739.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 39
  • 20240423_201749.jpg
    20240423_201749.jpg