Chris-AC
Aktives Mitglied

Bei DER Preisgestaltung habe ich direkt ein neues Mitglied auf der Ignore-Liste; da brauche ich dann nicht mehr drüber weg zu scrollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachs Schaltwerk
60er bis 70er
maximal größtes Zahnrad 24-28 Z
Fundzustand: gebraucht, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 40 €
kein paypal, keine DHL-Packstation, versicherter Versand mit hermes inklusiv
Venus Schaltwerk
maximal größtes Zahnrad 24-28 Z
Fundzustand: gebraucht, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 55 €
kein paypal, keine DHL-Packstation, versicherter Versand mit hermes inklusiv
Retro Vintage Schaltwerk
Huret Svelto
60er bis 70er Jahre
maximal größtes Zahnrad 28 Z
VHB 40€
kein paypal, keine DHL Packstation, inklusiver Versand mit Sendungsnummer, hermes
Huret Alvit Schaltwerk
50er Jahre
maximal größtes Zahnrad 28 Z
VHB 55 €
kein paypal, keine DHL Packstation, inklusiver Versand mit Sendungsnummer, hermes
Vintage Old School Road Bike Shimano FD2204 Umwerfer
Shimano FD2204
70s / 70er
28,6 mm Klemme
integrierter Zuganschlag
schaltet eine Differenz der beiden Kettenblätter von 14 Zähnen
Fundzustand: gebraucht, siehe Bilder, Schraube, die die beiden Paralellogrammbleche verbindet fehlt, ansonsten komplett, Patina
VHB 30 €
kein paypal, Versand inklusiv als versichertes Paket (hermes) mit Sendungsnummer
SUNTOUR Schalthebel Rahmenschalthebel 6f Rennrad Shifter VINTAGE
1 paar, rechts und links, mit den auf Bildern sichtbaren Kleinteilen
Friktions Schalthebel für Rennrad 5/6/7fach ohne Rasterung aus den 80ern
Fundzustand: siehe Bilder, komplett,
Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 28 €
kein paypal, inklusiver Versand mit Sendungsnummer, hermes
Zum Glück hältst du diesen Faden mit deinen wertvollen menschenfreundlichen Beiträgen sauber.
Bei DER Preisgestaltung habe ich direkt ein neues Mitglied auf der Ignore-Liste; da brauche ich dann nicht mehr drüber weg zu scrollen...
Ist das Innenlager ISO oder JIS?FAG Nadax Favorit Innenlager
114,5mm
Gehäusebreite 70mm
ital Gewinde 36x24
Fundzustand: technisch in Ordnung, volle Funktion, kein Spiel, optische Gebrauchsspuren vorhanden, Schlüsselaufnahme mit Gebrauchsspuren, Gewinde einwandfrei (siehe Bilder)
VHB 30€ hermes Päckchen mit Sendungsnummer inklusiv
Das Kettenblatt ist für eine Santé KurbelEin gebrauchtes Biopace Kettenblatt für 48€.![]()
ITAIst das Innenlager ISO oder JIS?
Die meisten Preise sind ja VB. Vielleicht ist er ja mit seiner Preisgestaltung wie bei Kleinanzeigen herangegangen, wo VB für viele Käufer schonmal mindestens die Hälfte Preisnachlass zu bedeuten scheint.Hi @GRACIOUS HORST
Ich finde ein paar deiner Sachen interessant. Wie aber @Chris-AC schon andeutet, sind die Preise oftmals murks. Da du ein relativ neuer User bist, würde ich dir wirklich nahelegen einfach mal bitte den "Was ist es Wert" Thread zu besuchen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-5640#post-6198138
Ist das ein Weizen- oder Vollkornbroetchen?
Hier mal noch ein link:Ist das Innenlager ISO oder JIS?
Die Frage bezieht sich nicht auf das Gewinde, sondern den 4Kant.Hier mal noch ein link:
https://wikipedalia.com/index.php?title=Innenlagermaße_und_-austauschbarkeit_(Tabelle)
Mit einer Gehäusebreite von 70 mm, kann es nur eune ITA Innenlager sein.
Die Frage bezieht sich nicht auf das Gewinde, sondern den 4Kant.
Darum die Metapher mit dem Brötchen.
Brötchen = 4Kant
Mett = ITA![]()
Nein. ITA Gehäuse bedeutet nicht zwingend ISO 4 Kant.
Na dann ISO.
Das gabs aber nur mit ISO-VierkantNein. ITA Gehäuse bedeutet nicht zwingend ISO 4 Kant.
Sagt wer?Das gabs aber nur mit ISO-Vierkant
Noch da.Übrigens, als unschlagbares Set, da ich gerne alles in einem los werden mag, könnt ihr auch alles für glatte 100 + Versand haben:
1. Sunshine Pro-Am Nabenset
2. Lyotard Pedale
3. Shimano 600 Sis Schaltteilgruppe
4. Shimano Golden Arrow Bremsen
5. Bacarat Sattelstütze
In Köln Nippes zum mitnehmen oder Versand per Hermes on top.
Nur die BSA und die franz. Variante gabs meines Wissens nach mit JIS-Vierkant.Sagt wer?