sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir weiter so Werbung machen, sind die ratzfatz wieder ausverkauft!
Wenn wir weiter so Werbung machen, sind die ratzfatz wieder ausverkauft!
ich auchIch bin erstmal versorgt![]()
Nicht der, aber der NITTO M151AAF ist bei BC wieder verfügbar.Den in Silber!
Die Geo sieht nicht soooo toll aus und der ist wahnsinnig schwer. Warum? Ein ordentlicher Alu-Lenker wiegt doch unter 250g.
Von wann ist denn der? War das eine Sonderausgabe mit diesem Leder? Gab es das länger?
Kein Stempel vorhanden...Von wann ist denn der? War das eine Sonderausgabe mit diesem Leder? Gab es das länger?
Auch in neu?Die Geo sieht nicht soooo toll aus und der ist wahnsinnig schwer. Warum? Ein ordentlicher Alu-Lenker wiegt doch unter 250g.
So leicht kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht gibt es ja einen passenden Faden, um das zu diskutieren?
Ne keine Sonderausführung.Von wann ist denn der? War das eine Sonderausgabe mit diesem Leder? Gab es das länger?
Ist das so ein disko-Muster oder fehlt dem Sattel das Fett?
Kann man die eigentlich vom Baujahr irgendwie einschränken?3ttt Competizone Lenker mit Sicken vorne
42cm mitte-mitte
25€ + Versand
Anhang anzeigen 1356437
Anhang anzeigen 1356438
wenn die hebel aero sind, würde ich den skupellos verbauen!Kann man die eigentlich vom Baujahr irgendwie einschränken?
Also würde der Lenker schon zu einem mitte 80er Rad mit Campa-Gruppe aus dem Baujahr passen, oder wurden die erst in den 90ern verkauf?
Spannend, habe ich so noch nie gesehen. Ich frage mich gerade, ob mir das gefällt oder nichtalles richtig so!