Nimmerklug
dem Grautvornix
ISO sieht "richtig" aus. Und spätestens damit bin ich rausMit DA 7400
mein Bauchgefühl sagt ISO passt besser, JIS geht nicht weit genug drauf…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ISO sieht "richtig" aus. Und spätestens damit bin ich rausMit DA 7400
Weil dir das passende Lager fehlt?ISO sieht "richtig" aus. Und spätestens damit bin ich raus![]()
Heylight und PBC wäre nette Kombi, stimmt.Nö, da ist nix falsch. Nur habe ich hier noch ein NOSiges Heylightlager in 108...
Beide aus Stahl und ich starte frisch mit 15 Euro.Zwei einzelne Campagnolo Innenlager Schalen.
Feiner Zustand.
Ich sag mal 20 Euro zusammen bei Abholung in Köln. Versand on top.
Nun sind es 10 Euro bei Abholung in Köln.Stronglight Delta Steuersatz Ersatzteile, komplett bis auf den Konus. Insgesamt sehr schön, ein paar Katscher, 30,2mm.
15 Euro.
Nun sind es 15 Euro bei Abholung in Köln.Campagnolo Kettenblatt, Chorus 9fach.
53 Zähne. 135er bcd.
20 Euro.
Abholung in Köln oder +2 Euro im Großbrief.
Nun sind es 15 Euronen bei Abholung in Köln.Sachs/Modolo New Success Bremshebel.
Ein paar Kratzer, ein Hoodie hat nen Riss und ansonsten sind sie technisch einwandfrei.
Ich sag mal 20 Euro bei Abholung in Köln und 25 inklusive Versand.
Dura Ace SW wieder zu haben !Habe wieder ein paar Teile "über"...und auch noch Reste der Kölner Börse, in kürze also noch mehr !
DA SW frühe Ausführung mit geschlossenem Käfig! Hat leichtes Spiel in den Gelenken, Oben Kratzer von Schnellspanner vermutlich. Röllchen original . 20€ plus Versand
Anhang anzeigen 1332432Anhang anzeigen 1332433Anhang anzeigen 1332434
Anhang anzeigen 1332437
3TTT Criterium (?) Sattelstütze in 27.2mm braucht definitiv Politur, Kratzer kann man rausschleifen. Dachte an 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1332438Anhang anzeigen 1332439Anhang anzeigen 1332440Anhang anzeigen 1332441Anhang anzeigen 1332442
Aerolite Cleats NOS OVP 10€ plus Versand
Anhang anzeigen 1332443
…die PBC Kurbel würde ich wohl nehmen.Mit DA 7400
Vielleicht schicke ich sie dir einfach mal so….…die PBC Kurbel würde ich wohl nehmen.![]()
Kriegst sie bestimmt auf Spiegelglanz poliert zurück.Vielleicht schicke ich sie dir einfach mal so….