Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin mir nicht sicher, ob wirklich der ganze Körper das Problem ist...Selle San Marco Due
auch noch ganz schön, aber inkompatibel mit meinem Beamtenkörper
VB 30 Euro
Anhang anzeigen 1329477Anhang anzeigen 1329478Anhang anzeigen 1329479Anhang anzeigen 1329480
Du sprichst vermutlich hier über meinen Körper, verständlich, verkaufen will ich aber (heute) nur den SattelSo oder so- schönes Teil.
Sind DD, ich speiche Laufräder ausschließlich mit DD Speichen ein.DD-Speichen sind doch innen und außen etwas dicker? Ist das hier so, oder kann ich das auf den Fotos nur nicht richtig sehen?
Danke Eric, hatte mich eh gewundert.@grumpy0ldman :
Sorry , aber die Klemmbohrung wurde brutal aufgewürgt damit der Cinelli da durch passt !
Ich halte das für Pfusch und latent gefährlich wg. Bruchgefahr
Der Klemmschlitz besteht normal aus 2 parallelen Seiten da der ja mit einem Schlitzfräser erzeugt wurde , der kann nicht anders , jetzt sind da 2 schräge Flächen zueinander , von den Grobmotorikerspuren am Rand (Schraubendreher verm.)ganz zu schweigen .
Ziehe mal ohne Lenker drin mit dem Klemmbolzen das Auge zusammen bis der Schlitz seine Ursprungsform
wieder hat , dann weiste wir groß die Klemmbohrung eigentlich ist , jetzt ist das nämlich ein Oval.
Ich würde sowas nicht mehr verwenden wollen .Anhang anzeigen 1329521
"Wann wirft mir Harry endlich den Winkelknochen zum Wiederholen?"Danke Eric, hatte mich eh gewundert.
Dann kommt der Vorbau in den Müll. So einfach ist das.
Die liegen eh schon andere Teile drin...
Anhang anzeigen 1329547
Aportieren, Der Hund aportiert."Wann wirft mir Harry endlich den Winkelknochen zum Wiederholen?"
...das Mercier dahinter hätte ich auch gerne "beschnüffelt"!@FSD ja die Elly weß was gut und was Mist ist. Besser als ich meist...
Anhang anzeigen 1329587
Da war sie allerdings noch etwas jünger.
Und hat gerade ein hammergeiles Pinarello Air begutachtet.
Eigenartige Schalen-Kombination.Innenlager/Tretlager französisches Gewinde 35x1mm beide Seiten rechtsgewinde
68mm/130mm Achse Nervar ,Schale Spidel
15,00 plus Versand
Kombination ist vielleicht das falsche Wort hier.Eigenartige Schalen-Kombination.