Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Vorbau seitlich eine Namensgravur?
SakaeSUGINO Drillium Kettenblätter
- nahezu neuwertig (haben viell. 80km gesehen)
- LK144
- 52/42Z
Preis: 50€
Anhang anzeigen 1325356
Anhang anzeigen 1325357Anhang anzeigen 1325358
Und hier als Zusatzquelle für weitere Größen bzw. eher andere Größen, in NOS:
Tange Gabel für Bremsen mit Mutterbefestigung. Wunderbarer Zustand, kein Rost. Gabelrohr 175mm (bis Ende Konus) , Gewinde 3cm. Eingestanzt ist Tange 7C. Konus ist noch drauf. Schutzblechösen.
45€ plus Versand.
Anhang anzeigen 1323107Anhang anzeigen 1323108Anhang anzeigen 1323109
Jetzt für 15 Euro inklusive VersandKettenblattschrauben von Campagnolo
für 20 inklusive Versand als BüWa
Hallo zusammen,
nach einer kurzen Einschätzung im Faden nebenan, möchte ich diese Gabel gern verkaufen:
Contini Gabel aus Columbus. Campagnolo-Aufnahmen. Zustand wirklich gut, kein Rost. Unter und auf der Gabelkrone ein paar Spuren. Contini-Pantos. Detailbilder gern auf Anfrage. Die Gabel wird von mir noch händisch aufpoliert.
Auf dem Gabelrohr ist R53 eingestanzt, wahrscheinlich für 53er Rahmen. Die Gabel hat folgende Abmessungen: 165mm Schaftlänge, Gewinde 45mm. Mit diesen Maßen eine eher ungewöhnliche Gabel für kleine Rahmen (Danke an @cbt italia !)
Im Bereich Steuerrohr z.B. sehe ich keine Verchromung. Ansonsten mal schön, hier zur Abwechselung einen Villiger Rahmen zu sehen.Villiger Rahmen aus Columbus SLX, komplett unterverchromt
Welches Helicoil? Ist mir bei meinem ESL gar nicht aufgefallen.Kann man ausschleifen, neu eloxieren und dann das Helicoil (wird das Eloxalbad nicht überleben) neu reindrehen, dann wäre wieder alles frisch...
Den Royal und dessen Derivate kenne ich eloxiert.so wie die spiegelung auf der oberseite aussieht, ist der nicht eloxiert. einfach rausschleifen und beipolieren, macht auch nochmal -4,5 gramm.
Die Bemaßungen wären noch wichtig zu wissen. Diesen Steuersatz gab es auch mit franz-Gewinde. Wahrscheinlich ISO-Standard mit Gabelschaft 25,4 mm und Gabelkonus 26,4 mm Innendurchmesser ?Anhang anzeigen 1325748
Laut dem Wertefaden ein Campagnolo Nuovo Record Steuersatz in sehr schönem Zustand.
Ich hätte gern 70€ dafür plus Versand
@morda, sag er was dazu!Welches Helicoil? Ist mir bei meinem ESL gar nicht aufgefallen.
Den Royal und dessen Derivate kenne ich eloxiert.
Hömma, keiner mag Klugscheißer, weißt du wa?Naja- man sieht doch, was man kriegt oder?
Die brutalos machen da zwei Rahmen rein, und knallen das jeweils andere Ende auf den Boden, die eher Vorsichtigen nehmen beide Teile für nur einen Rahmen.
Danke, dass ich nicht der Einzige bin, der fragtWie funktionieren die, haste mal ein Bild mit Rahmen?