crispinus
Aktives Mitglied
Immer noch bei 350 Euro für Abholer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für Köln gilt das auch. Das Interesse hat in den letzten beiden Jahre peu a peu abgenommen wie ich finde, der Markt ist satt, die Inflation hoch, wobei das Ende des Sommers kommt aktuell dazu... Winter und Frühjahr wird dann wieder interessanter zum basteln und kaufen, wie auch verkaufen.Ich sehe den Markt z. Zt. als erschöpft an - und das sage ich als Großstädter. Für Berlin scheint das, wenn ich einen User hier richtig verstehe, nicht zu gelten. Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich glaube jedoch, es gibt weit mehr Eigentümer moderner Autos, die gern einen Oldtimer in der Garage stehen hätten als Eigentümer von Carbonbombern, die gern ein Stahlrad mit Rahmenschaltung besitzen würden. Mir ist das im Sommer bei den RTFs nochmal bewusst geworden - staunen, ja, aber mehr auch nicht. Es ist eben doch eine Nische. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Ich glaube, viele interessiert es auch nur begrenzt, ob extrem seltene Shimano 600-Sti mit nicht klebrigen Hoods oder irgendwelche No Name-Hebel installiert sind. Hauptsache, das Fahrrad macht etwas her. Zudem bin ich der Auffassung, dass es ab einem bestimmten Preis schwer wird, Käufer zu finden - und mag die Qualität des Rades auch unbestritten sein.
Super Preis, super Pedal! Tauglich für die Weltumrundung. Wenn ich nicht schon 2 Paar hätte....Shimano Deore XT Pedale
PD-M735
NiT / Neu in Tüte
Neuwertig, keine Montage-, Nutzungsspuren
50€ (V + 5€)
Anhang anzeigen 1316618Anhang anzeigen 1316616Anhang anzeigen 1316619Anhang anzeigen 1316617
Ich bin ja weit davon entfernt, Experte zu sein, aber das ist ja ein super Angebot (mir nur leider viel zu groß). Selbst der Vorbau ist 600. Tolles Rad!Motobecane Rennrad mit Shimano 600 Tricolor Austattung. RH 56
Hintere Felge hat einen Achter.
Forumspreis 170€ bei Abholung in Ingolstadt.
Shimano SL-BS 50 Dura Ace Lenkerendschalthebel 8s
Zustand noch ganz schön finde ich, Gebrauchsspuren vorhanden aber minimal finde ich.
Passt 50,-Euro inkl?
Anhang anzeigen 1316834Anhang anzeigen 1316835Anhang anzeigen 1316836Anhang anzeigen 1316837
Das wusste ich nicht, danke.Die Schalthebel gehören zur 600er Gruppe und passen nur eingeschränkt an Dura Ace Schaltwerke.
(7400 Schaltwerke passen gar nicht, 7700 Schaltwerke passen, wenn man die Zugführung entsprechend anpasst)
Ich nehme meinen Post mal sicherheitshalber zurück.Das wusste ich nicht, danke.
Also sind das 8s Schalthebel der Tricolor Generation?
Dann sind es sicher 7s...Ich nehme meinen Post mal sicherheitshalber zurück.
Ich habe ein Päarchen von den Hebeln, das 100% genau so aussieht und für 6/7fach 600er Schaltwerke passt.
Laut Velobase soll es aber auch 8fach geben, die für Dura Ace passen. Habe ich aber noch nie gesehen und ein Bild hat auch Velobase nicht dazu.
Ja, aber es ist u n s e r e staubige EckeJa… wir im Klassikerbereich hier sind ja nur die hinterste kleine, staubige Ecke im Nischenbereich der Rennräder.
Ich nehme meinen Post mal sicherheitshalber zurück.
Ich habe ein Päarchen von den Hebeln, das 100% genau so aussieht und für 6/7fach 600er Schaltwerke passt.
Laut Velobase soll es aber auch 8fach geben, die für Dura Ace passen. Habe ich aber noch nie gesehen und ein Bild hat auch Velobase nicht dazu.
Welche Laufräder verkaufst du denn???Einzelteile. Vielleicht kann ja jemand was brauchen. Nachfragen erlaubt.
Sattel Selle San Marco Race Day, sehr guter Zustand, kaum gebraucht 15 Euro
Felge Ambrosio gold für Schlauchreifen 10 Euro
Felge Galli aus den 90ern Clicher, ich hab fast 15mm Wandstärke gemessen 10 Euro
Nabe Maci 126mm 8 Euro
Nabe Sachs 126mm 8 Euro
Schraubkränze:
6fach Shimano MF-HG20 14-28 8 Euro
5fach Atom 77 14-24 10 Euro
5fach Shimano MF-Z012 14-28 8 Euro
5fach Shimano MF-Z015 14-28 10 Euro
Ritzel in gutem Zustand von einem Schraubkranz Regina Oro 83 14-24, Freilauf wurde leider beim versuchten Ausbau zerstört, vielleicht braucht jemand die Ritzel und kann sie abmontieren 1 Euro
Abholung 45km östlich von München oder Versand jeweils 5 Euro dazu. Hoffe, die Laufräder lassen sich ebenso günstig verschicken.
Haste ma n Foddo?Felge Galli aus den 90ern Clicher, ich hab fast 15mm Wandstärke gemessen 10 Euro