herberto
Aktives Mitglied
Nöö, Competition oder LSX...40+ V keiner will die schönen Mafac 2000 ranbauen?! Sondern nur die schnöden Racer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, Competition oder LSX...40+ V keiner will die schönen Mafac 2000 ranbauen?! Sondern nur die schnöden Racer?
Die sind aber kürzer als die 2000erNöö, Competition oder LSX...![]()
und nit so schön! Da kannste sagen wate willst!Die sind aber kürzer als die 2000er![]()
Neuer Preis: 130…Campagnolo Reste Konvolut
Der Steuersatz ist gut, es fehlt die letzte Kontermutter oben.
Der Record? Steuersatz ist passabel. Kugeln reichen für einen Käfig.
Bei den Muttern für die Schalthebel ist nur eine beschriftet..
Der Rest ist auf den Bildern zu sehen.
Ich habe keine Ahnung, was das in den kleine Plastik Tüten ist - steht Campa drauf .-)
Alles zusammen145,-+ Versand !? 130 !!
Anhang anzeigen 1296265 Anhang anzeigen 1296266
Wofür sind die? Noch nie gesehen:Neuer Preis: 130…
Wofür sind die? Noch nie gesehen: Anhang anzeigen 1296444
Da habe ich auch dran gedacht
Ich hab keine Ahnung.. Aber sind noch eingeschweißtWofür sind die? Noch nie gesehen: Anhang anzeigen 1296444
Am besten 3 kurze mit abgekniffenen Köpfen über Kreuz verlöten oder -schweißen...nägel um verfolger los zu werden...![]()
Je nach Alter:Weiß jemand ob es in der MTB Gemeinde auch einen Biete-Thread gibt? Ein Bekannter hat zwei neue hochwertige MTB zu verkaufen und keine Ahnung wo wie was. KA oder EB mag er nicht. Kann gerne Fotos schicken.
Für den Wandhalter vom Rennkompressor?Wofür sind die? Noch nie gesehen: Anhang anzeigen 1296444
Wenn die Befestigungsschrauben nicht so übel rostig wären, würde ich Dir die Mafac 2000 Bremsen abnehmen.40+ V keiner will die schönen Mafac 2000 ranbauen?! Sondern nur die schnöden Racer?
Bestimmt Originalschrauben, mit denen der hölzerne Campa-Koffer zusammengespaxt wird!Wofür sind die? Noch nie gesehen: Anhang anzeigen 1296444
Dafür darf man nicht Letzter sein...nägel um verfolger los zu werden...![]()
Garantiert ist da was für mich dabei.Ist da was für dich dabei?
Vielen Dank, Du bist einfach spitze!Liegt deinem Paket bei. Geht auf mich, kannst die Bremsen vom Benno nehmen.