vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,DE ROSA Professional
RH 60 cm, Suntour Superbe Pro-Gruppe, Modolo-Cockpit, Shamal-LRS.
Ich hab da Dura Ace-Zangen drauf. Die SSP-Zangen gibt es aber auch dazu.
Der Rahmen ist leider nicht mehr schön, ebenso die Gabel. Auch die Gruppe hat optische Mängel, sh. Fotos.
Preis: 600 € (setzt sich zusammen aus je 200 für Rahmen, Gruppe und Laufrädern).
Kein Versand, nur Abholung in 58256 Ennepetal.
Anhang anzeigen 1284738Anhang anzeigen 1284739Anhang anzeigen 1284740Anhang anzeigen 1284741Anhang anzeigen 1284743Anhang anzeigen 1284744Anhang anzeigen 1284745Anhang anzeigen 1284746
Anhang anzeigen 1284747Anhang anzeigen 1284748
gleich kommen noch ein paar Fotos.
Hat er, alles gut aber schade…Guten Abend,
@NevPiev98 hat mir grade mitgeteilt, dass er vom Kauf des de Rosa abspringt. Tut mir leid für die beiden anderen Kollegen hier, die sich mit ihm die Shamals und die Suntour SP-Gruppe teilen wollten (ich hoffe, er hat euch das mitgeteilt und ihr erfahrt das jetzt nicht erst durch mich).
Das de Rosa ist somit wieder zu haben
Viele Grüße,
markus.
Anhang anzeigen 1285863
Ne, das war ein anderer Body, aber die Fujis sehen sich auch immer zum verwechseln ähnlichDie Kamera hattest Du doch mal auf der Ausfahrt mit Schultergurt dabei.
Hat er, alles gut aber schade…
Sind informiert. Mal schauen, ich denke wir beiden sind weiter dabei, falls jemand nur den Rahmen möchte.Guten Abend,
@NevPiev98 hat mir grade mitgeteilt, dass er vom Kauf des de Rosa abspringt. Tut mir leid für die beiden anderen Kollegen hier, die sich mit ihm die Shamals und die Suntour SP-Gruppe teilen wollten (ich hoffe, er hat euch das mitgeteilt und ihr erfahrt das jetzt nicht erst durch mich).
Das de Rosa ist somit wieder zu haben
Viele Grüße,
markus.
Anhang anzeigen 1285863
YoSind informiert. Mal schauen, ich denke wir beiden sind weiter dabei, falls jemand nur den Rahmen möchte.
Sind informiert. Mal schauen, ich denke wir beiden sind weiter dabei, falls jemand nur den Rahmen möchte.
K.A., aber die Komponenten machen einen sehr wertigen Eindruck, die Mechanik ist top mMnwas ist das denn genau?
sante ohne weiß???
Das ist eher ein Deore XT- oder DX-Äquivalent für damalige Trekking-Räder etc. Wirkte wie ein Versuch, vor echten MTBlern zu verbergen, daß Grünanlagen-Radler auf ziemlich ähnlichem Material unterwegs waren.was ist das denn genau?
sante ohne weiß???
was ist das denn genau? sante ohne weiß???
Ist 'ne ATB / Hybrid / Fitnessbike - Gruppe aus ~1993-1995. Schick, relativ selten und technisch auf LX M560 / XT M737 Niveau.K.A., aber die Komponenten machen einen sehr wertigen Eindruck, die Mechanik ist top mMn
Das ist selten aber bei den Details gefällt mir DX besser. Bei den Schnellspannern ist die Mutter zum Beispiel aus Kunststoff und optisch schon sehr baugleich zur 6400 Gruppe (Bis auf die Farbe).Ist 'ne ATB-Gruppe aus ~1994-1995. Schick, relativ selten und auf LX/XT Niveau. Die 400CX ist weitgehend baugleich, aber etwas einfacher bei Finish und Naben.
Noch blöder, 32Z mit 58er LK. Kann man aber als Ersatz die mittleren KBs von der viel häufigeren STX MC30/31/32/33 dranschrauben.Die Kurbel hat eine Eigenart Das mittlere KB hat den74erLK.
Danke, dass du das geschrieben hast. Ja, das passt. Die STX ist eine feine Gruppe. Die habe ich am Campingplatzrad.Noch blöder, 32Z mit 58er LK. Kann man aber als Ersatz die mittleren KBs von der viel häufigeren STX MC30/31/32/33 dranschrauben.
Vgl. https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/FC-C700-1316/EV-FC-C700-1316.pdf