braner.71
Service Center
Ganz kurz stand da eben 13 Euro VB.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz kurz stand da eben 13 Euro VB.
gaaaaaaaaaaaanz kurz nurGanz kurz stand da eben 13 Euro VB.![]()
und btw. muss ich wohl demnächst dann die Terrasse ölen
Anhang anzeigen 1268338
Ich meine das bei mir eine Vertiefung in den 6207 Belägen ist, die verhindert das sich die Einfädelhilfe verdreht. Ich schau noch mal .Nein, das sind Kloetze fuer die BR-6207.
6207 hat keine Verdrehsicherung der Einfuehrhilfen (siehe BR-6207 manual bei Shimano: https://si.shimano.com/de/pdfs/ev/BR-6207-49_6207-57-0604/EV-BR-6207-49_6207-57-0604C.pdf), 6208 hat ganz andere Bremsschuhe: einteilig schwarz und laenger (modernerer Look), nur die Einfuehrhilfen sind einzeln.Ich meine das bei mir eine Vertiefung in den 6207 Belägen ist, die verhindert das sich die Einfädelhilfe verdreht. Ich schau noch mal .
Nachtrag:
tada
Vermutlich ist der Unterschied zwischen 6207 und 6208 der Bremsschuh mit der Verdrehsicherung.
Hallo... wen interessieren denn die ollen Pedalplatten?!?sind doch Delta platten oder?
...massenhaft blaue Colbalto-Steinchen, Unmengen an Anschlag-/Unterlegscheiben für MAVIC-Schaltwerke, zahlreiche Vorbau-Kappen für CINELLI Grammo-Vorbauten, unzählbare Lenker-Endstopfen für SHIMANO ax-Rennlenker...Nicht auszudenken, welche Schätze noch unter den Ritzen der Terrassenbretter auf Wiederentdeckung warten !
Ich finde ja, dass die ganzen Lenkerstopfen vom Entscheidenden - dem Terrassenboden - total ablenken!...öle ich heute höchstens mich ein und hau mich in die Sonne
und btw. muss ich wohl demnächst dann die Terrasse ölen
Nebenbei bin ich auch noch produktiv
Ich sag mal ab 5EUR je nach Brand,Zustand auch < oder >
Anhang anzeigen 1268338Anhang anzeigen 1268339Anhang anzeigen 1268340
Sind die was besonderes? Ansonsten nimm doch diese https://www.bike-discount.de/de/zefal-christophe-516-vintage-pedalriemenHast du die Riemen schon als "weg" eingestellt? Ich las das bei "vor 1 Min" eingestellt.
Die roten haette ich gern gehabt...
Du Adlerauge! Aber du hast recht; das Ganze passierte so:Die eine Diele ist gewölbt, ich meine, darunter ein super gedrilltes Huret Jubilee Schaltwerk funkeln zu sehen !![]()
sry mich interessieren sie....aus dem ollen holz mach ich mir nix....würd die pedalplatten aber gerne nehmen...Hallo... wen interessieren denn die ollen Pedalplatten?!?
Die Terrassendielen, die sind das Thema!
Es handelt sich übrigens wie beschrieben um Platten für LOOK KeO-Pedale.
...vielleicht im Tausch gegen den Herkelmann?sry mich interessieren sie....aus dem ollen holz mach ich mir nix....würd die pedalplatten aber gerne nehmen...![]()
...sag mal...,kann es sein das du deinen superschönen blauen Herkelmann mit den wunderschönen...vielleicht im Tausch gegen den Herkelmann?![]()
puhhhhh du verhandelst aber echt hart.....mhhh ich denk drüber nach.......vielleicht im Tausch gegen den Herkelmann?![]()
Verstehe ich nicht - das ist praktisch ununterscheidbar.
Ich finde 55° und 60° Flankenwinkel schon unterschiedlich.
Mehr zum Thema „Gewinde“, bitte hier entlang:...warum ein Regina Oro den ich als Italienisch verortet hatte probeweise auf den ersten Windungen auf die Record mit "England" Nabe passte...
...ich würde evtl. auch noch ein drittes Paar KeO-Platten drauflegen.puhhhhh du verhandelst aber echt hart.....mhhh ich denk drüber nach....![]()