Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, man ist eben genial einen Doktor in Altgriechischer Philosophie zu machen, aber verrückt zu glauben mit dem Abschluss einen Job zu findenEs gibt auch Studenten,die nach späterem zu erwartendem Gehalt studieren
Natürlich Netto. Ich lebe in M-V, also nicht ernsthaft brutto. Also bitte......und auch nur netto betrachtet...![]()
Also Taxischein.... Altgriechischer Philosophie...
BeamtenlaufbahnIhr solltet mal in der Fahrradbranche arbeiten![]()
, aber wie sagte mal ein Nachbar zu mir, Intelligenz fängt mit der Berufswahl an
.
Kann mir jemand den „Forumspreis“ erklären? Ich bin im Forum, eine weitere, mir völlig fremde Person auch; und aufgrund dieses gemeinsamen Interesses muss/soll/darf ich nun Preisnachlässe gewähren? So ein Quatsch.
Sollte doch jemand hier Interesse haben, so wären Fragen des Transports sicherlich zu klären. Das muss man doch wohl nicht schon im Vorhinein im Inserat festlegen...
Pauker, wohnte über meinem Laden, der Spruch kam an einem Samstag, wo ich am Arbeiten war, und er auf seiner Terrasse am Chillen warBeamtenlaufbahn
Die ersten 10 Jahre Armut,aber dann kommen die fetten Jahrzehnte
Dann doch lieber Jura studieren.. wenns dann mit dem Job nix wird oder man nicht gut genug ist kann man ja immer noch zur FDP gehen und sich in den deutschen Bundestag setzen..Tja, man ist eben genial einen Doktor in Altgriechischer Philosophie zu machen, aber verrückt zu glauben mit dem Abschluss einen Job zu finden
Um in den Bundestag zu kommen, ist ein abgeschlossenes Studium eher hinderlichDann doch lieber Jura studieren.. wenns dann mit dem Job nix wird oder man nicht gut genug ist kann man ja immer noch zur FDP gehen und sich in den deutschen Bundestag setzen..![]()
Deswegen sagte ich ja "wenns dann mit dem Job nix wird"...Um in den Bundestag zu kommen, ist ein abgeschlossenes Studium eher hinderlich
Das ist Prostitution. Dafür habe ich nicht Jura studiert.Dann doch lieber Jura studieren.. wenns dann mit dem Job nix wird oder man nicht gut genug ist kann man ja immer noch zur FDP gehen und sich in den deutschen Bundestag setzen..![]()
Dann wurde es ja schon probiert in der freien Wirtschaft unterzukommen. Alleine das macht verdächtigDeswegen sagte ich ja "wenns dann mit dem Job nix wird"...![]()
Lehrer reden gerne auch von Dingen, mit denen sie sich eigentlich nicht auskennen. Ich zum Beispiel habe eigentlich keine Ahnung von Berufen in der Fahrradbranche, komme aber nicht umhin festzustellen, dass da im letzten Jahr in DE knapp 7,4 Milliarde Euro umgesetzt wurden (Tendenz steigend). Scheint also eher die Frage zu sein, wer die Kohle abgreift, oder?Ihr solltet mal in der Fahrradbranche arbeiten![]()
, aber wie sagte mal ein Nachbar zu mir, Intelligenz fängt mit der Berufswahl an
.
Wir mußten Samstags noch in die Schule gehen - glauben dir die Kids heute nicht mehr!Pauker, wohnte über meinem Laden, der Spruch kam an einem Samstag, wo ich am Arbeiten war, und er auf seiner Terrasse am Chillen war.
Ich muss mich hier mal selbst zitieren: Ich dachte, ich hätte es mit den rollenden Augen klar zum Ausdruck gebracht, aber falls nicht: DAS WAR IRONISCH von mirAber auch nur fast ein halber Monatslohn...und auch nur netto betrachtet...![]()
Das Thema "Berufsbeamtentum" ist echt keine Deiner Kernkompetenzen, oder?Beamtenlaufbahn
Die ersten 10 Jahre Armut,aber dann kommen die fetten Jahrzehnte