• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich auch nicht, sollte nur ein Denkanstoss sein.....
Aber Du weisst auch, das schon Räder knapp über
1K es hier sehr schwer haben einen neuen Besitzer
zu finden.

Ja aber so ein Rad was bis auf das LB gut da steht, zumindest optisch, und dann die Tuning Teile, ist nun mal kein Schnapper, zumal wenn da Masi drauf steht, und drin ist.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wie auch immer, weder hier noch in den Kleinanzeigen geht es weg. Einen Grund dafür muss es ja geben. Der Preis wäre das naheliegende.

Schade finde ich es, dass es keinen Forumspreis gibt. Macht also keinen Unterschied worüber der Kontakt läuft
.
Gibt außerdem null Info darüber ob es versendet wird, eine Übergabe organisiert werden kann oder ob nur eine Abholung in der bayrischen Provinz möglich ist.
Hast du das schon mal erfragt in einer UH?
 
Und habt ihr mal geschaut wie alt der Verkäufer ist, ist bestimmt kein Computer Nerd :rolleyes: .
 
Hast du das schon mal erfragt in einer UH?

Warum sollte ich? Ist nicht die Art von Rad die mir gefällt und meine Größe hat es auch nicht. Geht eher darum den Grund zu finden warum es (auch hier) nicht weg geht. Könnte mir vorstellen, dass es hier Menschen gibt die vllt. Interesse hätten wenn der Verkäufer z.B. 300km mitm Auto entgegen kommen würde. Fände ich bei dem Preis angemessen.

Und habt ihr mal geschaut wie alt der Verkäufer ist, ist bestimmt kein Computer Nerd
:rolleyes:
.

Was hat denn das Alter damit zu tun? Woher soll ich das Alter der User hier denn kennen?
 
Warum sollte ich? Ist nicht die Art von Rad die mir gefällt und meine Größe hat es auch nicht. Geht eher darum den Grund zu finden warum es (auch hier) nicht weg geht. Könnte mir vorstellen, dass es hier Menschen gibt die vllt. Interesse hätten wenn der Verkäufer z.B. 300km mitm Auto entgegen kommen würde. Fände ich bei dem Preis angemessen.
Wenn mir früher was gefallen hat, bin ich bis GB oder Italien gefahren, wo es noch kein www gab, sorry das ist sehr bequem was du da verlangst.
 
Im Umkehrschluß sind die Leute die das nicht tun demnach nicht nett? Merkste selbst, wa?
Nö, die haben was zu verbergen, und in den UH muss man sie darauf hinweisen, daß es schön wäre einen Namen zu haben, damit man vernünftig kommunizieren kann, aber heute reicht es ja jemanden mit der, oder sie zu bezeichnen.
 
Nö, die haben was zu verbergen, und in den UH muss man sie darauf hinweisen, daß es schön wäre einen Namen zu haben, damit man vernünftig kommunizieren kann, aber heute reicht es ja jemanden mit der, oder sie zu bezeichnen.
Wer mich anschreibt bekommt meinen Namen und im Rahmen eines Versands auch meine Adresse. Alter halte ich für sinnbefreit, in jeglicher Konstellation.
 
Nö, die haben was zu verbergen, und in den UH muss man sie darauf hinweisen, daß es schön wäre einen Namen zu haben, damit man vernünftig kommunizieren kann, aber heute reicht es ja jemanden mit der, oder sie zu bezeichnen.
Steile These von jemand der nicht mit seinem Klarnamen im Forum aktiv ist 😂
 
Ob überhaupt jemand hier mit Klarnamen aktiv ist..

oder ist deiner auch 'nur' ein Alias? ;)
Axo....ne, ich hatte ja irgendwann diese ganzen Fanta-Namen satt und bin jetzt der, der ich auch in echt bin ...eben Michael Aaron.

Aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wie sich jemand in einem Forum nennt und auch nicht damit, ob jemand sein Profil freigibt oder nicht.

In heutigen Zeiten finde ich es eher schon unvorsichtig, wenn manch einer in seinem Profil alle möglichen persönlichen Dinge über sich Preis gibt.

Aber auch das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ! Und: wer sein Profil sperrt, muss doch nun nicht gleich was zu verbergen haben !

Ich denke zum Beispiel, dass es hier einige User gibt, welche richtig wertvolle Rennrad-Sammlungen daheim haben. Für die ist es sicher nachvollziehbar, nicht zu viel über sich selbst oder sein privates Umfeld Preis zu geben !!

Ich habe manchmal sogar schon eher Bedenken, wenn ich z.B. Menschen, die ich mit Klarnamen kenne, hier in Beiträgen auch so nenne - vielleicht möchten die das gar nicht ???

Bei Chris und Kay, weiss ich z.B. dass die da kein Problem mit haben, auch Gerd nicht.......bei anderen habe ich vorher gar nicht gefragt. Hmmm.....vielleicht gibt es ja auch Leute, die lieber nur mit ihrem Nick-Namen angesprochen werden wollen....?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie richtig drüber nachgedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axo....ne, ich hatte ja irgendwann diese ganzen Fanta-Namen satt und bin jetzt der, der ich auch in echt bin ...eben Michael Aaron.

Aber grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wie sich jemand in einem Forum nennt und auch nicht damit, ob jemand sein Profil freigibt oder nicht.

In heutigen Zeiten finde ich es eher schon unvorsichtig, wenn manch einer in seinem Profil alle möglichen persönlichen Dinge über sich Preis gibt.

Aber auch das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ! Und: wer sein Profil sperrt, muss doch nun nicht gleich was zu verbergen haben !

Ich habe manchmal sogar schon eher Bedenken, wenn ich z.B. Menschen, die ich mit Klarnamen kenne, hier in Beiträgen auch so nenne - vielleicht möchten die das gar nicht ???

Bei Chris und Kay, weiss ich z.B. dass die da kein Problem mit haben, auch Gerd nicht.......bei anderen habe ich vorher gar nicht gefragt. Hmmm.....vielleicht gibt es ja auch Leute, die lieber nur mit ihrem Nick-Namen angesprochen werden wollen....?

Habe ich ehrlich gesagt noch nie richtig drüber nachgedacht...
Du bist auch ein harter Hund, ach nee ein fiktiver Charakter , ja was nun :rolleyes: 🤔.
 
Zurück
Oben Unten