Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auspuff mit Loch, TÜV seit November abgelaufen, zwei Dellen, paar Kratzer, Automatik, Benziner. Alles nicht sonderlich sexy. Eigentlich ein Fall für den Export. Aber die Kilometerstand ist bei nur 240.000km. Also gerade erst eingefahren.
welche Kurbellänge und Vorbaulänge und Durchmesser?Bevor die Teile hier weiter verstauben.
Zulassung ohne TÜV möglich! Kein Rost! Nur wenige km bisher! Kommender Klassiker!
Wertsteigerung garantiert!
Verbraucht nur 3L, bei Gegenwind und bergan auch mal 4,5L Wasser oder Brause auf 100km! Gelegentlich noch einen kleinen Riegel zwischendurch.
Shimano 600 AX Gruppe:
Anhang anzeigen 1256491
Tretlager (68-116) - Zustand geschmeidig:
Anhang anzeigen 1256496
Anhang anzeigen 1256497
Anhang anzeigen 1256499
Die Hütlis haben es hinter sich. Die sollten neu.
Sonst Zustand insgesamt 7,5-8/10 würde ich sagen.
Mehr Fotos hier.
Dieser Vorbau eingeschlossen.
Anhang anzeigen 1256504
Tutti completti für 220,- plus Flug.
Ergänzt - danke!welche Kurbellänge und Vorbaulänge und Durchmesser?
Gruß
dasulf
Das heißt AdBlue oder?Gelegentlich noch einen kleinen Riegel zwischendurch.![]()
Ich habe immer AdCorni genommen.Das heißt AdBlue oder?![]()
Leider, leider BSA-Gewinde ...Atom Bte SGDS Schraubkranz
Marke: Atom Bte SGDG, Made in France
Ritzel: 5-fach, 13 / 15 / 16 / 17 / 18
Gewinde: BSA 1.375x24 TPI
Zustand: Neu, unbenutzt
Versand: nach Wahl
10,-- € zzgl. Versand
Ich tippe eher so auf Mitte 1996, aber das ist nur so ne Ahnung...aus der neuauflage, denke ich...
Und weg.Shimano SF-MX30 Freilauf ISO/BSC, 18T, 1/2x3/32. Für normale Ketten (5-7fach).
Ein mal geschraubt, nie gefahren, dann auf 16T geschwenkt und nu ist er neuwertig zu haben. 20 Euro bei Abholung in Köln, Versand on top.
Sattelstützendurchmesser?Colombo Giro d'italia Damen Rennrad Rahmenset.
Rahmenhöhe: 51cm ct
Virtuelles Oberrohr cc: 53cm cc
Einbaubreite: 128mm
Innenlager: ITA
Nichts verzogen, keine Dellen. Hier und da Lackchips, Gewinde sind einwandfrei.
Ausfallenden hinten sind Gipiemme und vorne haben wir eine Tange Gabel.
Hatte mir den Rahmen mal bringen lassen, weil da echt ein bunter Haufen an Teilen verbaut war, somit schrie er nach Erlösung und des Weiteren sind der Neu Aufbau von Damen Rahmen, das was ich regelmäßig einfach gerne mache. Allerdings habe ich gerade bereits zwei weitere Projekte und er ist eben rot. Hat aber von allen drei die schönsten Muffen und Gewichtstechnisch liegen sie alle drei bei knappen 3Kg.
Ich sag mal 70 Euro bei Abholung in Köln und kein Versand.
PS:
Am Unterrohr auf der Unterseite sind drei / vier Stellen, runter bis zum Tretlager wo kleinere Lackstellen, mal ausgebessert wurden, da wurde dann sowas wie Kleber drauf geschmiert, hab das mal vorsichtig entfernt und es gibt keine Dellen oder Beulen etc., also es ist nicht nur die problematische Stelle hinter der vorderen Muffe. Die Sattelklemmung wirkt ganz oben etwas aufgeweitet / nachbearbeitet... keine Ahnung woher und warum, aber funktioniert alles einwandfrei. Wollte es nur erwähnen
PPS: Das gelbe, benottige Plaste Lenkerband lege ich natürlich gerne umsonst dazu. Quasi als Starterkit.
26,8mmSattelstützendurchmesser?