DaleCannon
Cycle Collector
Die "intensive" Nutzung des Rahmens sieht man ihm auch eindeutig an.![]()
das intensive "Kommentieren" sieht mein deinem Kommentar auch eindeutig an

siehste!?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "intensive" Nutzung des Rahmens sieht man ihm auch eindeutig an.![]()
Auf dem Foto sind bei dem erwähnten "4-fach Kranz" allerdings 5 Ritzel montiert.
(was jedoch kein Problem hinsichtlich eines Umbaus auf 4 Ritzel darstellt)
Gewicht: 2,78 kg Rahmen mit GabelGewicht? Reifendurchlass mit Blechen?
Falls jemand nur den hinteren GT gebrauchen kann würde ich den vorderen kaufen wollenGepäckträger Vorne + Hinten 28”
Bor Yueh?
vorne mit flexiblen/versetzbaren Lampenhalterung
Zustand noch recht gut
hätte ich gerne 65€ + V
wenn zu teuer gerne Einspruch
Pedalparade am Morgen – Ich brauch Platz im Osternest!
2 x Atom 600 Pedale
jeweils leichtes Spiel, ungeputzt, brauchen Fett, Normalgewinde, jeweils 25,-- zzgl. Versand
Im Paket 50,-- inkl. DHL
Ich würde eher auf 8-fach tippen.Also ist es eigentlich eine 7-Fach Kassette …
@Thelonious Danke für den TippIch würde eher auf 8-fach tippen.
Miss mal dei Gesamtbreite der Kassette:
6 Ritzel von der 7-fach Kassette messen 26,8mm
6 Ritzel von der 8-fach Kassette messen 25,8mm
Edit: ist eigentlich für @JJU gedacht
Jetzt inklusive Briefversand.Rotor NoQ Kettenblatt 39T, 130bcd, neu.
Hatte ich irgendwann mal gekauft und dann eingelagert. Brauch es nicht. Kann Lagerspuren haben.
Darf für 15 Euro in Köln abgeholt werden oder wird als Großbrief verschickt, da kommt dann 1,60 on top.
Vielleicht hat doch noch jemand Interesse an dem schönen Specialized-Trikot. Nun für 23 inkl. Briefversand.Liebes Forum,
ich verkaufe ein sehr schönes klassisches Specialized-Trikot in Gr. L. Ich glaube, aufgrund des Stils darf es durchaus als klassikertauglich durchgehen. Das Rot ist schön kräftig. Es ist eigentlich in einem sehr guten, wenn auch getragenen, Zustand. Lediglich die beiden Nähte der Rückentasche sind leicht eingerissen, was man aber m. E. gut nähen kann.
Preislich hätte ich gern 25 Euro inkl. Versand oder Abholung in Köln.
Dieser Sitz bzw. bei Interesse das ganze Set sind auch noch vorhanden.Liebes Forum,
passt wohl nur bedingt, aber vllt. gibt es den einen Vater oder die andere Mutter hier: Ich gebe einen Weeride-Kindersitz (OHNE Stange) für fünf Euro ab (Abholung in Köln). Vielleicht sucht zufällig jmd. Ersatz. Wer das System kennt, weiß sehr wahrscheinlich um die Vorteile. Ich habe sonst auch noch zwei Komplettsets (Sitz und Stange), die auf den Rennrädern montiert waren. Falls wer Interesse auch daran haben sollte, gern Bescheid geben. Da werden wir uns schon einig.
Wir haben mit unserer Tochter viele Rennradtouren (auch auf Rädern mit Rahmenschaltung [eigentlich nur, wenn ich so darüber nachdenke] wenn auch etwas schwieriger zu greifen) unternommen; für die Kleine war es toll, immer die Straße frei im Blick.
Schönen Sonntag.
Ist das so ein elliptisches Eier-Dings-Kettenblatt oder ist das normal Erdscheiben-rund? Wenn kreisrund, würde ich es nehmen.Jetzt inklusive Briefversand.
Das gehört so! Soll das weibliche Schambein entlasten.Glaube nicht das die Lederdecke bei einem ungefahrenem Sattel so krass durchhängen würde …
Ok, Bildersuche zeigt mir das dieses Durchhängen wohl bei viele (alle?) 75er so ist … lustig.