Ich habe hier aber schon mal den Fall gehabt, dass ein Angebot nach dem Verkauf vom Verkäufer gelöscht wurde.
Habe es deswegen bemerkt, da danach die für interessante Angebote angelegten Bookmarks nicht mehr mit den vom Browser gespeicherten Texten passten.
Das User ihre Beiträge komplett löschen können, ist auch eine eigenartige Besonderheit dieses Forums.
Ja , das stimmt! Es ist sehr seltsam das man alles noch löschen, bearbeiten usw. kann! Dadurch ist es möglich, das ganze Forum bzw. deren Themen aus dem Zusammenhang zu reißen. Ich habe bei meinem Forum immer darauf geachtet gehabt, das sowas nicht passiert, denn viele Leute die hier gar nicht angemeldet sind, kommen über Google um was nachzulesen! Auch in alten Themen!
Sehr schlecht wenn dann einiges dazwischen gelöscht ist. Das geht fast in keinem anderen Forum
Was ich damals in meinem Forum auch direkt unterbunden habe, ist das einbinden von Bildern von Drittanbietern wie Imageshack usw.
Wenn man dort Grafiken hochläd, kann man diese natürlich ins Forum einbinden und die Bilder werden auch angezeigt. Das Problem ist mit solchen Anbietern, das diese die Bilder von ihrem Server löschen, wenn es 2 oder 3 Monate nicht aufgerufen wurde. Logisch, denn die haben ja nicht unbegrenzt Speicherplatz für umsonst!
Das Resultat sind viele alte Themen oder alte Seiten eines gut besuchten Themas, wo fast kein Bild mehr angezeigt wird. Man kann diese Beiträge also eigentlich komplett in die Tonne hauen.
Ihr braucht euch bloß die erste Seite in diesem Thema anschauen, so sieht das halbe Forum hier aus.
Das ist sehr sehr schlecht.....aber es bedeutet nicht das ich es mal wieder schlecht reden will!

Mir ist es egal..aber wäre es mein Forum und mir würde was daran liegen...würde ich es anders machen...es ist ja auch nicht schwer!
Ich habe damals mehr Webspace gemietet und alles über das eigene Forum hochladen lassen. Dafür habe ich für alle User (30.000 registrierte User) die Anzahl der Bilder und die erlaubte Dateingröße angehoben.
Und wenn einer übertrieben hat und als Beispiel eine kleine Schraube verkaufen wollte, und dafür 3 x 20 Bilder hochgeladen hat.....dafür hat man normalerweise einen Admin und Moderatoren die das wieder in Ordnung bringen!
Aber es ist warscheinlich wie auf dem Flohmarkt.....man wühlt rum und ab und zu ist auch mal was dabei, was nicht mehr funktioniert!
Aber auch das musste ich lernen..das ist hier einfach so gewünscht...und alles ist Top!