Die Ritzel fehlen....... 7-fach? Suchen.....!!Zu teuer? Das ist doch ein super Winter LRS?!
Jetzt 80€ inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ritzel fehlen....... 7-fach? Suchen.....!!Zu teuer? Das ist doch ein super Winter LRS?!
Jetzt 80€ inkl. Versand
Du musst dich besser konzentrieren! Der Freilauf ist achtfach. Laufradsatz ist wegDie Ritzel fehlen....... 7-fach? Suchen.....!!
Du bist aber auch ein Pingel...Bin ja nicht so gut in Geometrie aber ich sehe da einen 7s Schraubkranz...![]()
Wie sieht denn ein solches „Vereinigte-Staaten-Bad“ aus? Und wo ist eins...?War im US-Bad...
Wo weiß ich glücklicherweise nichtWie sieht denn ein solches „Vereinigte-Staaten-Bad“ aus? Und wo ist eins...?
Naja...vielleicht waschen sie ihm ja nach der Stellungnahme des Untersuchungsausschausses von heute mal endlich richtig den Kopf...Wo weiß ich glücklicherweise nicht
Anhang anzeigen 1190877
Das Bild ist Fake! Es fehlen die güldenen Wasserhähne!Wo weiß ich glücklicherweise nicht
Anhang anzeigen 1190877
Platin --> UnderstatementDas Bild ist Fake! Es fehlen die güldenen Wasserhähne!![]()
Die Tintenpisser ( Anwälte ) werdens richtenNaja...vielleicht waschen sie ihm ja nach der Stellungnahme des Untersuchungsausschausses von heute mal endlich richtig den Kopf...![]()
Ja, passt irgendwie nicht zusammen.Understatement bei Trump?![]()