• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Maximal 100 EUR für den Rahmen, wenn der strukturell in Ordnung ist. Die Teile sind uninteressant.
Selbst für 100 € würde ich das nicht kaufen.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo

Habe einen alten Gios Singlespeed Renner zu verkaufen, da ich Platz in der Garage brauche.

Der Rahmen wurde von Vorbesitzer schlecht lackiert und müsste nochmal vernünftig lackiert werden.
Das Rad hat einen Campa Record Steuersatz und eine 11fach Athena Kurbel (mit einem Kettenblatt).

Preislich habe ich mir 250€ vorgestellt.
Kein Versand! Standort ist in Pulheim bei Köln

Anhang anzeigen 1175300
Falsches VK Portal hier für diese 🥕
 
Falsches VK Portal hier
Falscher Avatar hier!

Ein Wadenbeißer wäre passender.
1668627835918.png


;)
 
Im "Was ist ..." Faden hat sich keine geäußert, daher hier nun ein Versuch:

  1. Tour Zeitschriften 1979 für 30€ + Versand

    Anhang anzeigen 1174426

    Anhang anzeigen 1174423

    Anhang anzeigen 1174424

    Anhang anzeigen 1174425


  2. Tour Zeitschriften 1983 komplett für 55€ + Versand

    Anhang anzeigen 1174419Anhang anzeigen 1174422Anhang anzeigen 1174418
    Anhang anzeigen 1174421
    Anhang anzeigen 1174420
...ist da eventuell was über Carbonräder der 1st Gen dabei - dann würde ich mir es interessieren
 
Was denkst du ist der realistische Wert?

Ich finde die von dir angegebenen €250 günstig für ein funktionierendes Singlespeed auf Basis eines guten Rahmens. Solltest du auf jeden Fall bekommen können. Ob es interessant ist, das Gios wieder in den Originalzustand zu versetzen ist eine andere Frage.
 
Ich finde die von dir angegebenen €250 günstig für ein funktionierendes Singlespeed auf Basis eines guten Rahmens. Solltest du auf jeden Fall bekommen können. Ob es interessant ist, das Gios wieder in den Originalzustand zu versetzen ist eine andere Frage.

Sehe ich auch so. In den Kleinanzeigen ist das allemal drin. Hier wird das aber wohl eher niemand kaufen.
 
'84 war irgendwo ein Artikel über Sabliere Carbonrahmen drin...
... den man im Osten las und vor sich hin laechelte, gewahr dessen dass man doch schon seit den 50ern sogar Autos aus Kunststoff bauen konnte. Den Westen ueberholt, ohne ihn eingeholt zu haben :D
 
Schade, dass mit BSA-Gewinde (mit Französisch hätte ich ihn Dir sofort abgenommen).

Mit einem Zerlegewerkzeug sollte dein Problem doch zu lösen sein?!
Bei diesen Maillard gehen - mit etwas Glück - auch zwei Kettenpeitschen. Wenn das/die Abschlussritzel nicht zu fest drauf sind.
Und einen passenden Freilaufkörper bekommste in den französischen Kleinanzeigen oder Bucht doch günstigst?!
 
Zurück
Oben Unten