Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es nachgetragen - Sohleninnenlänge 27 cmBitte die Sohleninnenlänge angeben. Die fallen idR sehr klein aus. Danke!
Bei denen von mir angebotenen wurden wohl mal vom Schuster Gummis auf die Ledersohlen geklebt und ein Absatz angebracht - Oberleder ist top und total weichWenn auf die Sohle nicht's draufgepappt wurde, sieht sie so aus ........
Anhang anzeigen 1165178Anhang anzeigen 1165179
Dann ist es immerhin ein 41,5er real.Habe es nachgetragen - Sohleninnenlänge 27 cm
Noch da, für 14,50 inklusive Versand gehts auf die Reise. Oder für nen 10er bei Abholung.OPC Japan / Kajita Innenlager, 119mm, BSA, JIS.
Grob gereinigt, läuft seidenweich.
15 Euro.
Abholung in 50733 Köln.
Für 14,50 gehen sie an Hermes und für nen 10er kann man sie abholen kommen.SunTour LD-1600 Cyclone Schalthebel.
Eine Klammer fehlt.
15 Euro.
Abholung in 50733 Köln.
Preis? - bin in Köln und waere interessiert.3TTT Mod. Merckx Superleggero Racing Team, 40cm.
Hier und da ein paar Kratzer und Klebereste, aber insgesamt noch fein.
Klemmung: 26mm
Durchmesser: 23,8mm
Abholung in 50733 Köln.
Ergänzt, ganz vergessen. Einfach ne PN an mich.Preis? - bin in Köln und waere interessiert.
Sehr günstig, wenn die Naben gut laufen...Hinterrad / Schlauchreifen / 36 Loch / Zahnkranzgewinde unbekannt (die Experten erkennen das vermutlich)
120 mm EB
Nabe: Campagnolo "Record" mit Schnellspanner
Felge: Mavic (Typ unbekannt), Flanken gut.
Einige Speichen haben mal Kontakt mit der Kette gehabt und sehen auch insgesamt nicht mehr gut aus (teils rostig; vgl. Fotos). Ich habe allerdings auch gar nichts am Laufrad gemacht; weder gescheuert, noch geputzt o.Ä.
Das Rad läuft schlagfrei,
die Nabe butterweich.
Ich vermute, dass vor allem die Nabe interessant ist.
Auch wegen des lästigen LR-Versands würde ich ggfs. die Nabe vom Rest befreien und nur die Nabe feilbieten.
40 €
+ Versandkosten (versichert)
Falls ich preislich völlig daneben liege, bitte Nachricht (& Nachsicht)
Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Köln.
Kein PayPal