Krospum
Aktives Mitglied
Der Rahmen ist nicht schlecht, aber bist du dir bei dem Preis sicher?
Nö ... war ausm Bauch heraus. Bin auch mit 40 inkl. Versand zufrieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist nicht schlecht, aber bist du dir bei dem Preis sicher?
da gibts noch lagerschalen für das BAS 600...tät mich schon wundern wenn das ned zusammenpassen tät...
https://dailybreadcycles.de/store/produktkategorien/skf-bas-600-lagerschale/
sry erst auf den zwieten blick gesehen das beim isis eine seite fix ist...sry
Ich denke bei der Farbe wird es schwer jemanden zu finden. Ich habe den gleichen Rahmen in Wasserrohr in schwarz hier, um den prügeln sich meine Damen. Die Peugeot Damentrekkingrahmen fahren sich übrigens sehr agil ...., die meisten Damenrahmen sind ja doch eher wie Cruiser ausgelegt...
Nö ... war ausm Bauch heraus. Bin auch mit 40 inkl. Versand zufrieden![]()
Zumindest bei Solestar geht das mit dem Abschneiden nicht so einfach, da dort ja Carbon verbaut ist. Man muss das ja auch so machen, dass kein dicker Kanten entsteht und das erfordert professionelle Nachbearbeitung. Dann kann ich auch gleich zum Orthopädieschuhmacher gehen. Aber wenn Solestar o.a. passen, ists ja gut.Die Solestar, Curvex oder andere kann man ja auch vorn abschneiden. Aber: diese sind eben nicht anpassbar und daher aus meiner Sicht nicht geeignet. Daher die Empfehlung der SIDAS...
Wie kommst du darauf? Bei solestar wie auch bei anderen ist lediglich die Supportzone aus carbon, alles andere Plaste und Elaste...Zumindest bei Solestar geht das mit dem Abschneiden nicht so einfach, da dort ja Carbon verbaut ist. Man muss das ja auch so machen, dass kein dicker Kanten entsteht und das erfordert professionelle Nachbearbeitung. Dann kann ich auch gleich zum Orthopädieschuhmacher gehen. Aber wenn Solestar o.a. passen, ists ja gut.
P.S. solestar ust trotzdem mist weil nicht anpassbar -> Sidas!Wie kommst du darauf? Bei solestar wie auch bei anderen ist lediglich die Supportzone aus carbon, alles andere Plaste und Elaste...
Ich hatte mir die bestellt und die genauer untersucht, weil ichgenau das wollte. Hab auch ausführlich mit einem Techniker von denen geredet. Die Carbonzone geht bis in den Zehenbereich. Dabei wird der kleine Zeh etwas angehoben, eine spezielle Technik, von der die Trittkraft profitieren soll. Bei mir entstehen so aber Druckstellen oben auf dem Fuß. Evtl. ginge das mit anderen Schuhen, aber warum wechseln, wenn ich ohne die keine Probleme hab?Wie kommst du darauf? Bei solestar wie auch bei anderen ist lediglich die Supportzone aus carbon, alles andere Plaste und Elaste...
Weil mit dem Zehentrick das Knie näher ans Oberrohr kommt. Brauchst du nicht weil du es ja richtig gelernt hast. Das ist nur was für Leute die es nicht gelernt haben... ;-)Ich hatte mir die bestellt und die genauer untersucht, weil ichgenau das wollte. Hab auch ausführlich mit einem Techniker von denen geredet. Die Carbonzone geht bis in den Zehenbereich. Dabei wird der kleine Zeh etwas angehoben, eine spezielle Technik, von der die Trittkraft profitieren soll. Bei mir entstehen so aber Druckstellen oben auf dem Fuß. Evtl. ginge das mit anderen Schuhen, aber warum wechseln, wenn ich ohne die keine Probleme hab?
Campagnolo Nuovo Gran Sport seltene 3-Arm Kurbelgarnitur Pat.77, TOP! 79EUR
dazugehöriges Campagnolo Nuovo Gran Sport ITA Innenlager TOP! 40EUR
Dann doch eher sowas, oderSo etwas in der Stahl-Ausführung, dann wäre ich dabei.![]()
Nein, nicht als Kurbelkeil- sondern als Vierkant-Variante.