ols69
Enik Sammler
Schade, abzugeben ist sie aber trotzdem ....Sorry, aber die passt nicht zu den Kettenblättern.
Das hier ist das Modell 99 mit BCD 86 mm (größerer Lochkreis).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, abzugeben ist sie aber trotzdem ....Sorry, aber die passt nicht zu den Kettenblättern.
Das hier ist das Modell 99 mit BCD 86 mm (größerer Lochkreis).
Dann viel Erfolg beim Verkauf ...Schade, abzugeben ist sie aber trotzdem ....
Ohne in Vorurteilen sprechen zu wollen spricht die Tatsache, dass dir der Operator "!=" bekannt ist nicht unbedingt für einen alten Mann.Alter Mann != D-Zug
Sind oben eingefügt...
Warum? Wie alt ist man mindestens, um als alter Mann zu gelten und wie lange nutzt man "!=" schon in der Programmierung? Ich benötige nur eine Antwort auf Frage Nr. 2, Frage 1 wird mir unsere Auszubildende morgen sicher beantworten, dann schauen wir mal ...Ohne in Vorurteilen sprechen zu wollen spricht die Tatsache, dass dir der Operator "!=" bekannt ist nicht unbedingt für einen alten Mann.Oder verwendet man diesen Ausdruck noch woanders als in der Programmierung?
![]()
Tschuldige, aber ich studiere nicht Informatik.Warum? Wie alt ist man mindestens, um als alter Mann zu gelten und wie lange nutzt man "!=" schon in der Programmierung? Ich benötige nur eine Antwort auf Frage Nr. 2, Frage 1 wird mir unsere Auszubildende morgen sicher beantworten, dann schauen wir mal ...![]()
Solange du damit nicht gegen irgendeinen SackErste Deore MTB/Touring Gruppe, sehr selten - NOS
Shimano RD-DE10 (das seltene, nicht das rd 20)
Shimano FD-DE10
Shimano SL-DE21 + Schelle
210€ inkl. Versand oder faire Tarifverhandlung
muss weiter ich brauchs nicht...
EDIT:
So nun wieder eine Drohung, haha :
Wenn das keiner kauft, kommt es an das Berlin-Stadtrad meiner Freundin ran!!!!!
(keiner will herausfinden ob ich es ernst meine!)
Hier wird ja gerne über Preise gemosert...SHIMANO DuraAce BB-7410 Innenlager, BSA-Gewinde
Das Lager für die schöne FC-7410, läuft super seidig. Der optischer Zustand, der beim Innenlager ja eher uninteressant sein sollte, ist auch noch recht schick. Wenn ich mit dem Preis völlig daneben liege, kann er gerne nach oben korrigiert werden...
(der auch nach unten)
18€+Verrsand
[/B]
Der Preis ist top. Wo wäre denn der Standort zwecks Abholung? PLZ? Bin ja ein Freund von AbholungHier wird ja gerne über Preise gemosert...
Ich denke selbst der doppelte Preis ist noch fair... Oder Du nimmst 20,-Euro Versand, dann passt das![]()
Achsbreite 113mm?SHIMANO DuraAce BB-7410 Innenlager, BSA-Gewinde
Das Lager für die schöne FC-7410, läuft super seidig. Der optischer Zustand, der beim Innenlager ja eher uninteressant sein sollte, ist auch noch recht schick. Wenn ich mit dem Preis völlig daneben liege, kann er gerne nach oben korrigiert werden...
(der auch nach unten)
18€+Versand
Eher 103 mm.Achsbreite 113mm?
Achsbreite 113mm?
Innenlager-Konvolut, alle BSA-Gewinde. Das NECO (113,5mm) läuft ein ganz klein wenig Raub, die anderen beiden super-seidig, vergleichbar mit dem oben angebotenen DuraAce-Innenlager.
• Octalink BB-5500, Wellenlänge 109,5mm
• Neco 4-Kant JIS, Wellenlänge 113,5mm
• Markenloses 4-Kant JIS, Wellenlänge 123mm
Wenn zu teuer/günstig, bitte melden
13€ + Versand
BSA? ITA? JIS?
Wie im Angebot beschrieben.BSA? ITA? JIS?
...den 4-Kant JIS hatte ich auch editiert, das stand nicht sofort drin.sorry! Handy..