und die Blumen sind hübsch und der Hund sieht lustig aus, gerne wieder...Muss das täglich sein? War doch erst gestern morgen drinnen und seitdem sind nur 2 Seiten dazu gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die Blumen sind hübsch und der Hund sieht lustig aus, gerne wieder...Muss das täglich sein? War doch erst gestern morgen drinnen und seitdem sind nur 2 Seiten dazu gekommen.
Schönstes Carrera Trikot ever! Ha. Das auch in zu gross gekauft und lasse es auf meine Größe umschneidern. Zusammen mit der Hose.Ich habe hier ein Trikot übrig, ich finde es echt schön, leider zu klein. War ein Geschenk, habe es nie getragen weil zu klein. Steht XL drin was aber Quatsch ist. Ich denke M oder eine kleine L trifft es besser. Breite 47cm, Länge siehe Foto.
25,-Euroinkl Briefversand?
Schon wech!
Anhang anzeigen 957565Anhang anzeigen 957566Anhang anzeigen 957567Anhang anzeigen 957568
Den habe ich mir heute live angesehen - zu schön das TeilDu hast mich im übrigen mit dem Weiß / Pinken Colnago Rahmen ganz kirre gemacht der vor dem USM Haller Regal stand. Mit dem Regal auch zu dem ich seit vielen Jahren eine Hass Liebe habe.
Das mag für die 70er Eddys gelten, die Rahmen aus der Zeit wie der hier angebotene ist eine andere Liga, aber für den Preis wird er einen Abnehmer finden.Eddy fahren gut. Sind ja De Rosa Kopien![]()
So mal wieder Back to Business hier
Ich verkaufe einen LRS mit 7-fach Suntour Winner Kasette 13-26, Campagnolo Triomphe Naben und Campagnolo Lambda Strada Felgen.
Naben laufen gut. EBB 130mm. Am liebsten Abholung in Münster, Versand lässt sich aber auch einrichten.
100€ + V.
Anhang anzeigen 955896Anhang anzeigen 955897Anhang anzeigen 955900Anhang anzeigen 955903Anhang anzeigen 955904Anhang anzeigen 955905Anhang anzeigen 955906Anhang anzeigen 955907Anhang anzeigen 955908
Stimmt, so lange OR gab's es bei Ugo nur, wenn man einen 55er Rahmen orderte ;-)Das mag für die 70er Eddys gelten, die Rahmen aus der Zeit wie der hier angebotene ist eine andere Liga, aber für den Preis wird er einen Abnehmer finden.
Campagnolo Triomphe Bremshebel
Guter Zustand, keinerlei Kratzer. Leider ist ein Hood an der Unterseite zweimal eingerissen.
60€ + V.
Anhang anzeigen 954940Anhang anzeigen 954941Anhang anzeigen 954942Anhang anzeigen 954943Anhang anzeigen 954944Anhang anzeigen 954945
ist wie bei Rädern für 1000 Euro wo man erstmal Lenkerband wickeln muss. Zumal es diverse Längen gibt, die Schraube daher nicht immer passt und der Käufer erstmal messen muss was er braucht.So ein Sattelklemmbolzen sollte eigentlich dabei sein, wenn es nicht gerade Campa ist. Die Dinger kosten ein paar Euro. ;-)
Eddy Merckx Corsa Extra Rahmen Set
52cm Rahmenhöhe (c-c)
55cm Oberrohrlänge
SLX Rohre
Lack hat ein paar Chips, Chrom schön.
Ohne Sattelklemmschraube.
290 Euro
Versand plus 10 Euro
Anhang anzeigen 957644
Nein schon eben eher Magenta, nicht rot. Das Weiß ist auch kein Weiß, sondern eher etwas perlmutartig.
Stehe nicht so auf diese breiten Alu-Teile, aber der Rahmen ist echt schick! Vor allem die Übergänge zwischen den Rohren sind schön gemacht, ohne die üblichen fiesen Nähte.. schick!Eddy Merckx Alu Mega in seltener Farbkombi
Inkl. Record Steuersatz und Athena Innenlager.
319€
Zustand schätze ich als gut bis sehr gut ein.
Sitzrohr:
55,5 cm Mitte - Oberkante
Oberrohr:
54 cm Mitte - Mitte
Anhang anzeigen 957699Anhang anzeigen 957700Anhang anzeigen 957701Anhang anzeigen 957702Anhang anzeigen 957703Anhang anzeigen 957704Anhang anzeigen 957705Anhang anzeigen 957706Anhang anzeigen 957707Anhang anzeigen 957708
@grumpy0ldmanKompletter Speichensatz für Roval 24 Loch-Schlauchreifen-Vorderrad mit 24 Speichen L=292mm, 24 Nippeln und 24 Kunststoff-Einsätzen (sogenannte 2. Generation).
Beim Preis bin ich mir sehr unsicher, ich peile mal provisorisch auf 24 € + Versand.
Anhang anzeigen 957715
Anhang anzeigen 957713Anhang anzeigen 957714
Sehe ich auch so. Hat auch einen schön kurzen und steifen Hinterbau.Stehe nicht so auf diese breiten Alu-Teile, aber der Rahmen ist echt schick! Vor allem die Übergänge zwischen den Rohren sind schön gemacht, ohne die üblichen fiesen Nähte.. schick!
also selbst 60 Euro war doch schon ein Schnappi und jetzt 45 Euro erst recht,für mich zählen die Triomphe,mit zu den schönsten von CampaBremsen jetzt für 45€ + V.
also selbst 60 Euro war doch schon ein Schnappi und jetzt 45 Euro erst recht,für mich zählen die Triomphe,mit zu den schönsten von Campa
So schnell gehts oft nichtTja irgendwie will die keiner haben![]()