faliero
Rennräder historisch authentisch
Sehr hochwertige Suntour Superbe Pro Ausfallenden für hinten mit Edelstahl-Stellschrauben. Preis €29.90 inkl Hermes Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht da irgendwo eine Winkelangabe?Sehr hochwertige Suntour Superbe Pro Ausfallenden für hinten mit Edelstahl-Stellschrauben. Preis €29.90 inkl Hermes VersandAnhang anzeigen 952236Anhang anzeigen 952237Anhang anzeigen 952238Anhang anzeigen 952239Anhang anzeigen 952240Anhang anzeigen 952241Anhang anzeigen 952242Anhang anzeigen 952243
Das kann ich leider nicht sagen, ich dachte es gibt immer nur eine Version.steht da irgendwo eine Winkelangabe?
Hab schon eine Anfrage wegen Sicherstellung - das Rad habe ich auf einer Tour abgestellt und mit der Pappe als zu verschenken gesichtet. Mit zwei Rädern mag ich nicht fahren, zumal an dem Colner die Reifen platt sind. (steht auch auf der Pappe, Schrapnella die Knipse kann das wieder nicht...). Auto hab ich keins. Sind über den Daumen 25 - 30km von mir aus.Sieht ja nicht ganz übel aus das Colner...und Rahmenhöhe nicht so riesig. Würdest Du ggf verschicken? Wenn ja hätte ich Interesse!
weisst du zufällig, was die Kurbel wiegt bzw. kannst du sie noch wägen?
Reiche ich nach; laut Velobase 690g
Sakae Ryngo (SR) Extra Super Light, fluted, 80mm
Hast recht! Scharfes AdleraugeBüschen schwer auf nur zwo Bildern festzumachen, aber ich glaube das ist kein NRY-ESL, sondern ein NRY-SL (New Super Royal Super Light). Der ESL ist vorne "offen" und nicht geflutet.
Ich habe es mir damals zugelegt, weil Ich unbedingt auch ein Top Rahmen aus Deutscher Fertigung neben meinem schnöden Rickert und Paupitz haben wollte (Sind aber schon weg!) Ich habe aber nur noch Schweizer Räder und ein Italiener in der Sammlung, daher darf es gehen. Die Schweizer werden bewegt und mit dem Italiener werden die Enkel reich (das werde ich ihnen zumindest versprechen, damit sie mich mit dem Rollsthl von A nach B im hohen Alter schieben )@all: ich weiss ich hab's schonma geschrieben:
ihr findet vom Verarbeitungsniveau wahrsch nur schwer etwas besseres auf dem Markt!
Jeder der auf sowas Wert legt, sollte beim Scorpio zuschlagen! Das Rahmenset ist wunderschön!
Ja… kein grosser Name, aber…
Zur Not kann man ja immer noch Bianchi oder pinarello oder colna-gooo decals drüber pappen..@all: ich weiss ich hab's schonma geschrieben:
ihr findet vom Verarbeitungsniveau wahrsch nur schwer etwas besseres auf dem Markt!
Jeder der auf sowas Wert legt, sollte beim Scorpio zuschlagen! Das Rahmenset ist wunderschön!
Ja… kein grosser Name, aber…
Erfolgreich gesichertweiß gerade nicht, wohin damit aber:
In Wellerlloi ist am 't Luukske ein Colner zu verschenken. Da Preis Pflicht ist: Spritgeld, die Euch die Anfahrt kostet. Nachtrag: Ist nicht mein Rad, ist ein Fund während einer Tour.
Anhang anzeigen 952150
So, meine Sammlungs-Verkleinerung ist voll im Gang. Das hier ist noch übrig.
Versand kann Ich leider nicht anbieten - ein Karton zusenden bringt auch nichts.
Also leider leider nur Abholung. Standort ist Tübingen.
Rahmen: Scorpio, grün-blau, Sitzrohr 50cm (c-t) x Oberrohr 51cm (c-c)
Lenker: Nitto Bullhorn
Vorbau: Sakae Ryngo (SR) Extra Super Light, fluted, 80mm
Steuersatz: Campagnolo Chorus
Sattelstütze: Campagnolo Chorus 27.2
Sattel: Selle Royal Prestige
Bremshebel: Time Trial KCNC
Bremsen: Campagnolo Chorus Skeleton
Schalthebel: Suntour
Tretlager: Campagnolo Chorus
Kurbel: Campagnolo Chorus
Kettenblätter: Campagnolo 52t AS und 39t
Kettenblattschrauben: Brev. Campagnolo
Pedale: Suntour Sprint
Laufräder: Campagnolo Athena mit Mavic MA 2 Drahtreifenfelgen
Reifen: nagelneue Conti 5000
Schnellspanner: Campagnolo
Schraubkranz: Regina Extra, 7-Fach, 13-23
Derailleur: Campagnolo, Chorus
Umwerfer: Suntour, Braze-on
Übersetzung: Vorne: 52/39, Hinten: 7-fach 13-23
Gewicht 9 kg
Kampfpreis: 500 Euro
(Originalrechnung des Vorbesitzers und kompletter Decalsatz gibt es auch dazu)
Rad fährt sich soweit gut, nur die Schaltung hakelt zwischen Gang 3,4 und 5 obwohl Zahnkranz i.O.
Das die Schaltung nicht sauber läuft, liegt an einem steifen Kettenglied, hast du in einem Bild sehr gut festgehalten , sehr schade das es soweit weg steht, und mit 50er Rh auch bei mir sehr an der unteren Skala ist, ansonsten natürlich genau mein Beuteschema .So, meine Sammlungs-Verkleinerung ist voll im Gang. Das hier ist noch übrig.
Versand kann Ich leider nicht anbieten - ein Karton zusenden bringt auch nichts.
Also leider leider nur Abholung. Standort ist Tübingen.
Rahmen: Scorpio, grün-blau, Sitzrohr 50cm (c-t) x Oberrohr 51cm (c-c)
Lenker: Nitto Bullhorn
Vorbau: Sakae Ryngo (SR) Extra Super Light, fluted, 80mm
Steuersatz: Campagnolo Chorus
Sattelstütze: Campagnolo Chorus 27.2
Sattel: Selle Royal Prestige
Bremshebel: Time Trial KCNC
Bremsen: Campagnolo Chorus Skeleton
Schalthebel: Suntour
Tretlager: Campagnolo Chorus
Kurbel: Campagnolo Chorus
Kettenblätter: Campagnolo 52t AS und 39t
Kettenblattschrauben: Brev. Campagnolo
Pedale: Suntour Sprint
Laufräder: Campagnolo Athena mit Mavic MA 2 Drahtreifenfelgen
Reifen: nagelneue Conti 5000
Schnellspanner: Campagnolo
Schraubkranz: Regina Extra, 7-Fach, 13-23
Derailleur: Campagnolo, Chorus
Umwerfer: Suntour, Braze-on
Übersetzung: Vorne: 52/39, Hinten: 7-fach 13-23
Gewicht 9 kg
Kampfpreis: 500 Euro
(Originalrechnung des Vorbesitzers und kompletter Decalsatz gibt es auch dazu)
Rad fährt sich soweit gut, nur die Schaltung hakelt zwischen Gang 3,4 und 5 obwohl Zahnkranz i.O.
Heute ist wieder Luchs und Adlertag. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - das geh‘ Ich doch gleich mal richtenDas die Schaltung nicht sauber läuft, liegt an einem steifen Kettenglied, hast du in einem Bild sehr gut festgehalten , sehr schade das es soweit weg steht, und mit 50er Rh auch bei mir sehr an der unteren Skala ist, ansonsten natürlich genau mein Beuteschema .